1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Telekommunikation: Arcor droht Vieltelefonierern mit Flatrate-Kündigung

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by FPeters, Apr 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rolfmuc

rolfmuc Kbyte

Ich bin seit vielen Jahrenm bei der T-Com (allerdings nicht Mobile, wohl aber T-Onlöine) und habe bisher IMMER über die 330 1000 oder 330 3000 die gewünschte Unterstützung bzw. Hilfe erhaltemn, kostenlos, sind nämlich beide 0800er.. Auch bei einer internen Weiterleitung entstanden keine Kosten. Abgesehen davon, daß es höchst selten vorkommt, dort anrufen zu müssen.

2. VinceBär

VinceBär Megabyte

Ich musste bis jetzt auch nur einmal dort anrufen.... Aber halt immer das hin und her zwischen den verschiedenen Hotlines die am ende doch auch Geld gekostet haben....
    Irgendwie die Technische hotline die am ende doch nicht helfen konnte, weil es am Anschluss lag und dafür eine andere Hotline zuständig sei....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page