1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Terra K120 Problem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by WashCloths, Sep 22, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WashCloths

    WashCloths Byte

    Mein PC:
    Intel Core i5-6400
    NVIDIA GeForce GTX 750 Ti
    GIGABYTE B150-HD3P-CF
    MSI N750Ti Gaming (MS-V310)
    Crucial Technology DDR SDRAM 8GB

    -----------------

    Hallo erstmal,
    seit einigen Wochen beklagt mich das Problem, dass meine Tastatur manchmal einfach nicht funktioniert, denn wenn ich eine Schreibtaste drücke schreibt es nicht oder wenn ich ESCAPE oder Windows-Taste drücke passiert NICHTS!
    Nach einem Neustart des Computers funktioniert es aber wieder nur für eine Weile!

    Könnt ihr mir evtl. helfen?
    PC Defekt? Tastatur kaputt? neue Tastatur benötigt?

    Info:
    -benutze eine Terra K120
    - Problem tritt meistens auf, wenn ich ein Gaming Spiel anfange zu spielen!
    -
    Bei ESCAPE tabbe ich zum Beispiel aus und bei der taste mit diesen 2. Pfeilen: <- | Trifft auf wenn ich anfange zu zocken [!]
    |->
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  3. WashCloths

    WashCloths Byte

  4. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

  5. WashCloths

    WashCloths Byte

    Okay! @Feuerfux weißt du vlt. woran es liegt? Neue Tastatur?
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Das passiert also nur bei Gaming-Spielen, bei anderen Spielen nicht?
     
  7. WashCloths

    WashCloths Byte

    @magiceye04 Yap! Nachdem es bei Gaming-Spielen auftrit, ist das Problem nach einem Neustart wieder nichtmehr vorhanden für eine kurze Zeit!
     
  8. WashCloths

    WashCloths Byte

    Hallo! Also ich habe jzt eine neue Tastatur gekauft,aber es geht immernoch nicht!
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Du kannst es mal über einen USB-Hub mit eigener Stromversorgung versuchen.
     
  10. WashCloths

    WashCloths Byte

    Wie meinst du das
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  12. WashCloths

    WashCloths Byte

  13. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  14. WashCloths

    WashCloths Byte

  15. WashCloths

    WashCloths Byte

  16. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn Windows 10 installiert ist, würde ich es auch mal mit einer kompletten Neuinstallation versuchen, bevor weitere Hardware getauscht wird.
    Dazu kann man eine andere Festplatte oder SSD einbauen, wenn man noch eine herum liegen hat. Oder man sichert die Systempartitionen, damit man die nach dem Experiment wiederherstellen kann.
     
  17. WashCloths

    WashCloths Byte

    also pc zurückstellen?
     
  18. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das kannst du auch machen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page