1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

testberichte-wirrwarr

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by flo.808, Jul 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flo.808

flo.808 ROM

ich habe vor mir ein notebook für um die 1500 euro zu kaufen welches ich für office-anwendungen, bildbearbeitungen, schneiden von filmen, zum abspielen von dvd's und zum zocken der aktuellen 3d-games benutzen will. zudem soll das gerät auf dem neuesten stand der technik sein und nicht jetzt schon hinterherhinken.

dazu habe ich mich durch hunderte testberichte gequält und bin keinesfalls schlauer als zuvor denn die tester bewerten die verschiedenen geräte bei gleichen tests völlig unterschiedlich.

diese stehen in der näheren auswahl:

das asus w 3479 nlp mit ati mobility radeon 9700 ati grafikprozessor und pentium m prozessor soll für alle anwendungen top sein aber zum spielen nichts taugen

das gericom 1st supersonic pci-e ebensowenig

wie würdet ihr das acer travelmate 8005 lmi mit der gleichen ausstattung wie dem asus bewerten?

ist der acer aspire 5022wlmi mit turion 64-prozessor und dem ati mobility radeon X700 wirklich so laut dass ein konzentriertes arbeiten unmöglich ist und das display sowie das touchpad mist?

2. muva

muva Byte

hi!

ich kaufe mir nächste woche das ASUS A6VA-Q026H. hab mch SEHR gut über dieses produkt informiert und denke schon daß es nicht so schlecht ist. für beides, zum zocken und zum arbeiten. preismäßig werden es knappe 1500 euro.

bei den anderen kann ich dir leider nicht aushelfen. hab nur von SEHR vielen leuten und auch online gehört daß gericom nicht gerade die besten geräte herstellt. bei einem freund von mir ging der prozessor sogar schon nach 6 monaten ein. aber wie gesagt, ich hab noch überhaupt keine eigenen erfahrungen mit notebooks gemacht. aber ab nächster woche bin ich dann hoffentlich stolzer besitzer des ASUS notebooks. dann kann ich euch auch mehr erzählen was ich von dem gerät halte.

gruß muva

3. Jaques23

Jaques23 Byte

4. KuSamato

KuSamato Byte

schau dir das toshiba qosmio f10 an...

mein paps hat das... die reinste waffe das ding...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page