1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Themen in der pcwelt

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by computer2005, Oct 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nachtwind

    Nachtwind Kbyte

    Also ich find die PC-Welt und PCgo ganz ok, sowohl der Preis, der Informationsgehalt und auch die Software/Filme auf den DVDs.
    Ich denk sie liegen so zwischen Computerbild und C'T, aber eher richtung C'T.

    Es gab mal eine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung für den Aufbau eine Raid Systems, die mir sehr geholfen hat. Dank PCW hab ich jetzt WinRar 3.4 als Vollversion oder den genialen Film mit Denzel Washington "Out of time".:D

    Nur könnten sich die Redis doch mehr im Forum blicken lassen und Stellung beziehen zu heißen Eisen, das würde ich begrüßen.
    Bei Gamestar.de melden sich die Redakteure sehr häufig, wenn irgendwelche Inhalte des Heftes besprochen oder kritisiert werden.
     
  2. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Winrar bekommt man doch auch so gratis.

    "Jede Software freischalten." Serials, Cracks....



    Das will ich ;-)


    :ironie:
     
  3. wowische

    wowische Byte

    Hallo Fanatyc!

    Vielen Dank dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast, mein Geschreibsel zu kommentieren. Und ich gestehe, du hast Recht.

    Ich habe da wohl etwas vorschnell und in meiner Neu-Abo-Euphorie gepostet. (Das Premium-Abo war übrigens nicht umsonst)

    Natürlich sind die Darstellungen der Forumsteilnehmer kein Gejammer, sondern tatsächlich Feststellungen und deren Meinungen. Für meine Darstellung möchte ich mich hier entschuldigen. Das war nur unsachlich von mir.

    Und sicherlich sind die Preise - nicht nur bei der PC-Welt - teilweise überteuert.

    Ich habe mir deine Anmerkungen mehrfach durchgelesen und stelle fest, dass ich gar nicht all zu sehr anders denke. Ich hätte wohl nicht gleich nach meiner Abo-Bestellung posten sollen.

    Aber keine Bange - ich will nicht die Absolution von dir. Ich sehe nur ein, dass ich erst hätte denken und dann schreiben sollen. Das wär gut gewesen, gell?!

    Viele Grüße
    wowische :)
     
  4. Fanatyc

    Fanatyc Halbes Megabyte


    Einsicht ist der bester Weg zur Besserung. :rolleyes:

    Viele Grüße

    P.S: Ich beziehe auch zwei Zeitschriften. Sicher ist sicher. So lässt sich die Gefahr nur uninteressantes lesen zu müssen um 50% minimieren:)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page