1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Toshiba Satellite R630 - FN Taste funktioniert nur teilweise

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by bluffmaster, Dec 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich hab einen Toshiba Satellite R630 vor 6-7 Monaten gekauft und seid ein paar Wochen funktioniert die FN Taste nur noch teilweise.
    Also früher erschien immer eine graue Leiste oben am Bildschirm, die mir nochmal alle mögliche Kombinationen für die FN Taste anzeigte. Diese wird jetzt nicht mehr angezeigt.
    Desweiteren kann ich z.b die Helligkeit noch mit der Komb. FN+F6/F7 bzw. die Lautstärke mit FN+3/4 verändern, aber ich kann z.b nicht mehr mein Wlan ausschalten oder das Mousepad blockieren.
    Die Taste funktioniert also nur noch teilweise...
    Das einzige was ich geändert habe war über msconfig ein paar mir unwichtig erscheinende Systemstarts zu deaktivieren...die hab ich nach dem Fehler auch alle wieder aktiviert..aber die Taste funktioniert immer noch nicht..

Ich hoffe mal einfach auf eure Hilfe, sonst bleibt mir wohl für so eine Kleinigkeit nur der Weg zur Formatierung..was ich aber vermeiden möchte..:D

2. obinger

obinger ROM

:sorry:
    habe eigentlich das gleche problem. hilfe?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page