1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Total Commander 6.01 (ehemals Windows Commander)

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Spec, Dec 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Werner-1

    Werner-1 Byte

    Hallo !

    Ihr schreibt Totalcommander 6.02 soll verfügbar sein !!!

    Ja wo denn ??????

    MFG

    Werner
     
  2. Spec

    Spec Byte

    Kann es wirklich wahr sein, oder bin ich blind ?
    Wo ist die Option alles mit einem Mausklick zu öffnen (Ordner,Daten) ?
    Bei einem so, mit Funktionen vollgestopften Programm, wie diesem sollte das doch möglich sein.
    Leider funktioniert das mit dem Verzeichnisbaun (wie im Explorer ein zusätzliches Fenster, nur mit Ordner) nicht Mit Enter den Ordnerinhalt auf dem anderen Fenster anzuzeigen ist ja wohl mehr als umständlich .. so wird das navigieren zur Qual (Sich nur mit "übergeordnetem Order" durchzuwühlen)
     
  3. bond7

    bond7 Megabyte

  4. 28 Euro für einen Dateimanager? Finde nur ich das ein bißchen arg teuer?

    HD
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    und ein bißchen alt, den gibts inzwischen in Version 6.50
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Na sowas, vorgestern war die Version 6.03 noch aktuell...

    Wer findet, daß TC nur ein Dateimanager ist, hat ihn wohl noch nicht komplett ausprobiert.

    Gruß, MagicEye
     
  7. leendi

    leendi Byte

    Genau. :spitze:

    Ich nutze den Totalcommander schon seit einigen Jahren (ursprünglich als ftp client) und weiss inzwischen schon fast gar nicht mehr wie der Windows Explorer aussieht. :D
     
  8. geht mir genauso - das teil ist sein geld eindeutig wert
     
  9. tfranger

    tfranger ROM

    bei der Version 6.51 funktioniert FTP nicht. :heul:
    Bei der Version 6.51 funktionierte das noch.
     
  10. knop290

    knop290 Kbyte

    Geht das in dieser Version oder nicht?
     
  11. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Bei mir gibts keine Probleme bezüglich FTP mit der 6.51.
     
  12. Der P@te

    Der P@te ROM

    hmmm na was denn nu? funktioniert oder funktioniert nicht?

    bei mir funktioniert die ftp-Anbindung wie immer problemlos ...

    und überhaupt...wer sich das Tool ein paar stunden ernsthaft anschaut wird sehen, dass es keine alternative gibt ... und ... windows-explorer ... was ist das?
     
  13. schlenki

    schlenki Guest

    geht mir genauso, an einem Rechner ohne TC kann ich nicht arbeiten :bet: , mit dem Windows Explorer bekomm ich nach zwei Minuten die Krise :eek:
     
  14. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    inzwischen ist wieder eine neue Version erschienen.
     
  15. UKW

    UKW Megabyte

  16. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    in Total Commander 6.54 wurde aus Sicherheitsgründen die Anzeige von WMF-Bildern deaktiviert, diese können über den Eintrag "WmfAllowed=3" im Konfigurationsbereich der wincmd.ini wieder aktiviert werden. Das sollte man natürlich nur machen wenn die entsprechende Windows-Installation gegen die WMF-Sicherheitlücke gepatcht ist.
     
  17. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    @Wolfgang77: Danke für den Hinweis. :)

    kuHn73
     
  18. also Alternative gäbs da schon, nutze z.B. den Speedcommander v9... war letztens frei auf Heft- CD
    gruss knödi
     
  19. boblako

    boblako Byte

    Ich habe einen P4 mit 940D CPU und Windows XP!
    Ich benutze immer noch den Norton Commander und finde ihn immer noch am besten!
     
  20. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    welche Version
    Dos oder Windows
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page