1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Trackmania Nations Forever PROBLEM

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by firehunter91, Apr 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pointx

pointx ROM

Ich habe den Grund für das Problem gefunden.
    Es liegt an der Logitech Tastatur G15. Einmal aus,-und wieder einstecken dann gehts, oder gleich eine andere Tastatur kaufen ;)
    Mit etwas Glück kommt bald ein neues update dass das Problem hoffentlich behebt.

2. DANKE!!!
    es hat wirklich geklappt!!!
    vielen vielen dank!

3. HummFred

HummFred ROM

gut, des mag bei desktop pcs ganz einfach sein, ich hab genau das selbe problem aber ich habe ein laptop von HP
    gibts noch eine andere laptop freundliche möglichkeit das problem zu beheben?
    Greats
    Humm

4. EmroMW

EmroMW Kbyte

Wie wäre es,HummFred,wenn du die vorher geposteten möglichen Lösungen ausprobierst ?
    Defragmentieren,
    Alle Treiber aktuallisieren,
    das Spiel neuinstallieren,
    und wenn das alles das Problem nicht lösen sollte,könntest du es auch mit einer Neuinstallation probieren.Aber vorher wichtige Daten/Dateien unbedingt auf einer CD/DVD/Externen Festplatte/USB-Stick oder einen anderen externen Datenträger sichern.
    Aber vorher nenn mir mal dein System(und ja ich habe bereits gemerkt ,dass es ein Laptop ist)

5. Feuerfux

Feuerfux Moderator

@HummFred: Bitte nicht an fremde Themen anhängen, erst recht nicht, wenn diese bereits mehrere Monate alt sind (auch wenn dies vor Dir schon alle möglichen Leute falsch vorgemacht haben). Vor dem nächsten Post lesen: http://www.pcwelt.de/forum/faqs-anleitungen/204975-erste-hilfe-f-r-neueinsteiger.html

Du kannst zu Deinem Problem einen neues Thema im richtigen Bereich des Forums mit aussagekräftiger Überschrift erstellen und gegebenenfalls auf diesen Thread hier verweisen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page