1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiberproblem Toshiba Satellite P10

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Golex, Feb 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Golex

Golex Byte

Hi, also ich hab vor kurzem mein Toshiba Satellite P10-554 in Reperatur gegeben (Ethernet Fehler). Als ich es wiederbekommen habe, habe ich es formatiert und neu aufgespielt. Als ich nun WOW zocken wollte mercke ich das meine Framerate der letzte Müll ist. Egal welchen Treiber ich für die Nvidea GeForce FX 5600go benutze (ob omega, den neusten Nvideatreiber, oder nen älteren) meine Framerate is imma Schrott. Ich habe sonst auch imer mit dem neusten gearbeitet und hatte nie Probleme. Der Einzeige Treiber der läuft ist das Standart Teil von Toshiba - und der hat mir nicht genug Leistung.

Was kann ich tun?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page