1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Trotz Stromanschluß entleert sich Akku ständig bei Spielen!!!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Fips22, Jan 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fips22

Fips22 ROM

Hallo zusammen,

mein Laptop stürzt bei allen Spielen nach spätestens 45 Minuten ab, nachdem sich der Akku vollständig entladen hat (obwohl gleichzeitig mit Wechselstrom betrieben).
    Bis zu dem Zeitpunkt laufen die Spiele fehlerlos und ohne Probleme.
    Von den Spieleherstellern EA Games erhalte ich keinen Support, Fujitsu Siemens Mitarbeiter haben noch nie von dem Problem gehört.

Anbei die wichtigsten Daten:

Fujitsu Siemens Amilo D
    Windows XP mit Service Pack 2
    Intel Pentium 4 CPU 2,53 GHZ
    80 GB Festplatte
    512 MB RAM
    ATI Mobility Radeon 9000

Vielen Dank für eure Hilfe

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. Fips22

Fips22 ROM

wenn ich den akku rausnehme fährt der Laptop nicht mehr hoch und funktioniert gar nicht mehr.

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Da scheint wohl mehr Kaputt zu sein .Hat der noch Garantie ?
    Keine Ahnung wie man dir helfen könnte .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page