1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ungeziefer im notebook

Discussion in 'Hardware allgemein' started by jessy2000, Aug 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jessy2000

jessy2000 ROM

Hallo, habe heute mein notebook bekommen, und es kommen überall ganz kleine weiße Käfer raus. Hat jeman Erfahrung damit?

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Meinst Du jetzt echte Käferchen? Das ist ja mal eine neue Art von Befall. ;)

Was heisst bekommen? Gekauft, zugeschickt, ...? Sofern nicht gebraucht vom Bauern geschenkt, gebe es zurück und verlange ein neues, ungeöffnetes Exemplar.

3. jessy2000

jessy2000 ROM

Ja, echte käferchen,hab es geschickt bekommen,schon reklamiert und bekomme jetzt ein neues. Hätte mich nur mal interesiert was das für viecher sind.

4. man123

man123 Halbes Megabyte

Sehr kurios so etwas. Und eine Frechheit von dem Lieferanten einem Kunden so etwas zuschicken.:mad:

5. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Ich würde das Ganze unter Zeugen fotografieren, filmen und ein, zwei Käferchen aufheben. Evtl. gibt es in Deiner Stadt ein Labor, was sich für eine Analyse zur Verfügung stellt.

Aber vielleicht wurde auch nur die Kühlkette unterbrochen. :D

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

@ jessy2000
    :eek: Ein Fall fürs Gesundheitsamt oder nur den Kammerjäger? Bitte mal ein Foto von den Bugs hochladen!
    Beispiel >

7. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

sowas kommt gar nicht so selten vor ich musste nachdem ich mein neues gehäse erhalten hatte, konnte ich den raum drei tage nicht nutzen und mussate immerzusprühen

8. -humi-

-humi- Joker

foto sehn will xD

9. jessy2000

jessy2000 ROM

was waren das denn für viecher und wo kommen die her? Was hast du gesprüht?

10. omaka

omaka Halbes Gigabyte

11. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

insekten gift außßem hagebau.
    Ich habe diese viecher nie gesehen ich wollte sie aber auch nicht einfangen ich wollte sie nur killen
    aber es waren so kleine dinger die dann überall waren

12. -humi-

-humi- Joker

normalerweise weisse mäuse auf den wänden ^^

13. jessy2000

jessy2000 ROM

14. Jack1987

Jack1987 Byte

Zitat aus dem STERN:

Igitt!
    Weniger sauber ging es bei einem anderen Fall zu, als ein Kunde ein seit zehn Jahren nicht mehr gebrauchtes Notebook hervorholte, von dem wertvolle Unternehmensinformationen gerettet werden sollten. Als die Ingenieure das Gerät öffneten, lagen Hunderte tote Kakerlaken in dem Gehäuse.

Könnten die Weißen Dinger von der Verpackung sein?

15. jessy2000

jessy2000 ROM

Wieso von der Verpackung?

16. omaka

omaka Halbes Gigabyte

17. jessy2000

jessy2000 ROM

18. pussycat

pussycat Megabyte

Weiße Käfer kenne ich nicht, nur weiße Mäuse.

Es handelt sich dabei wahrscheinlich um Styroporkügelchen, die benutzt werden, um Kleinteile stoßsicher zu verpacken.

19. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Fotos bitte! [​IMG]

20. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

Lebende viecher mit Styroporkugeln verwechseln?
    Hmm kann ich mir nicht vorstellen, obwohl wenn man dran wackelt bewegen sich die kugeln ja uach

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page