1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ungeziefer im notebook

Discussion in 'Hardware allgemein' started by jessy2000, Aug 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:muhaha:

Die Dinger werden halt irgendwo im Busch der dritten Welt von kleinen Kinderhänden zusammengestöpselt, da kann schon mal etwas heimische Fauna mit ins Gehäuse geraten. Ich würde es als kostenlose Dreingabe betrachten und die Tiere dem örtlichen Zoo spenden.

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Aber um das Styropor auszuschließen, würde ich gern mal nen Screenshot sehen...

Auch wenn man nicht viel darauf erkennt, wollen hier bestimmt einige diese Dinger sehen :D

Wenns wirklich Käfer sind, dann zurück zum Händler, ansonsten mal den Unterschied zwischen Verpackung und Käfer erkennen.

3. eXtrYme

eXtrYme Byte

Naja wenn das Styropor zerbröselt und in den Lüfter gekommen ist und man das Notebook dann anschaltet kommen diese "Käfer" auch raus und bewegen sich, weil der Lüfter pustet:D:D

Oder das ist ein ganz neuer Virus, der die Hardware weiße Bugs züchten lässt :D:D:D:D :ironie:

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Nichts ungewöhnliches, wenn man bedenkt, wo die Geräte gefertigt werden. Auf dem Transportweg gibt es dann ab und an blinde Passagiere. Ich habe auch schon von Skorpionen im Druckerkarton gehört, dagegen sind die Käfer eher harmlos... ;)

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Mach' die Pferde nicht scheu!!
    Keiner packt sonst mehr seinen neuen PC aus! Höchstens mit Hilfe tatkräftiger Bodyguards.
    [​IMG][​IMG]

6. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Manchmal ist das das Beste für den PC und seinen Besitzer... ;)

Solange die Tragelaschen noch nicht in den Karton hineingedrückt worden sind, besteht auch keine Gefahr, dass größeres Ungeziefer sich in den Karton verirrt. Die Wahrscheinlichkeit ist ja sowieso eher gering...

7. Jack1987

Jack1987 Byte

8. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Einspruch! :heilig:

:teach: Vorher ist mit den örtlichen Behörden zu prüfen, ob es sich bei den kleinen Tierchen evtl. um solche handelt, die unter das Artenschutzgesetz fallen! :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page