1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Updatefunktion geht nicht

Discussion in 'Windows 7' started by Der Unwissende90, Dec 16, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

    Wisst ihr ob der Fehler jetzt noch korrigiert wird von Microsoft oder ignorieren die das.
    Schließlich sind ja nicht viele auf Windows 10 umgestiegen.

    Das könnte ja eine Art Rache an uns sein.

    Was sagt ihr dazu?
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Die Updatefunktion funktioniert tadellos.

    Wenn Du ein Problem hast, dann beschreibe es so, dass man auch eine Chance hat Dir zu helfen.

    https://www.pcwelt-forum.de/threads/erste-hilfe-fuer-neueinsteiger.499775/
     
  3. Wieso lese ich dann das es mit der Update Funktion ein Rießen Bug gibt?

    Wieso funktioniert es dann sowohl auf meinem PC und meinem Laptop nicht?
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ja, es gab eine Fehlfunktion der update-Funktion von Windows7, das update hat einen CPU-Kern belegt und nichts mehr gemacht.
    Das war vor gut 1 Jahr. Entweder hat man das manuell repariert auf seinem Rechner oder es ist irgendwann doch mal zufällig bereinigt worden, wenn der Rechner nur lange genug lief oder man lebt eben seitdem ohne updates.

    Lesen tut man viel - ich frage mich daher auch, was konkret bei Dir nicht geht?
     
  5. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  6. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Keine Ahnung. Die Frage kann Dir auch niemand sicher beantworten, solange Du durch Untätigkeit jegliche Hilfestellung unterbindest. :nixwissen:
     
  7. Kann man auch mal was fragen, ohne das man gleich das halbe Internet nochmal durchsuchen muss?
    Weil es einen erst Wochen Später betrifft

    Jedes Problem das ich irgendwo lese, ist hier wohl nicht aktuell.
    So kommt es mir langsam vor.

    Bei meinem PC wurde jetzt auf einmal Updates aufgespielt.
    Nachdem sich die Update Seite hunderte Male aufgehängt hat.

    Aber jetzt spinnt mein PC komplett.

    Jetzt meckert der um, das eine harmlose Videodatei ein Sicherheitsrisiko sei.

    Harmlos weil ich das Video selbst aufgenommen habe, daher kann es kein Virus sein.
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Was für eine update-"Seite"?

    Der Windows-Update-Dienst? Der hängt sich nicht auf, er rechnet nur sinnlos vor sich hin und kommt erst nach Stunden oder gar Tagen zu irgendeinem nutzlosen Ergebnis. OK, das kann man auch als Aufhängen interpretieren. ;)
     
  9. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Und da kann sich kein Virus eingenistet haben?
    Welches Antivirenprogramm wird verwandt?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page