1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

verkaufe sehr gute maxi-cds

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Russell, Sep 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Russell

    Russell Kbyte

    hi @ all,

    schaut mal bitte hier vorbei:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=907903473&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1

    gruß

    russell
     
  2. Russell

    Russell Kbyte

    ok, also: alles ist gut. oder: alles WIRD gut! :-)
     
  3. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    wenn man es nicht im Zusammenhang liesst bestimmt.
    Hat aber nichts mit Dir zu tun, also: alles ist gut.
     
  4. Russell

    Russell Kbyte

    ok, dachte schon. vielen dank!
     
  5. Sorry, wollte nicht stören.
     
  6. Russell

    Russell Kbyte

    na siehste. dann hatte ich doch mit einem punkt meines voherigen posts recht. es gibt halt solche und solche persohnen.
     
  7. Nö, ich hab noch nie was runtergeladen, aber die Tendenz dazu ist hier in dem Forum doch häufig zu lesen. Viel Glück beim Verkauf!!
     
  8. Russell

    Russell Kbyte

    und was soll dein post hier. ein wenig falsch! oder?
     
  9. Russell

    Russell Kbyte

    lass mal den treuhandservice links liegen! einfach mal drüber nachdenken, wie es wäre, wie schloesser33 es vorgeschlagen hat, ein eigenes auktionshaus zu gründen oder ein schon vorhandenes einzubinden.
     
  10. Russell

    Russell Kbyte

    ist wirklich eine gute idee!
     
  11. Russell

    Russell Kbyte

    fast ganz deiner meinung. damit dieser streit endet, könnte man dies doch auch über die forumsregeln definieren und solche auktionen verbieten. es ist aber schließlich nichts anderes, als wenn ich ohne ebay-adresse waren anbiete. es handelt sich ja nicht um werbung für ebay, sondern nur für die eigene ware(n).
     
  12. Russell

    Russell Kbyte

    2500 positive bewertungen? auf der einen seite: es gibt personen, die mehr oder weniger von ebay leben. diese personen ersteigern günstig waren und versteigern diese für mehr geld. vielleicht hat dein verkäufer diese cds für die hälfte von jemanden anderen ersteigert. bei dieser anzahl der positiven bewertungen ist dies naheliegend. wie schon gesagt, es könnte sich natürlich für das geld auch um "heiße" ware handeln. original, neu = schöne versprechungen, aber was hilft das, wenn auf einmal die polizei vor der türe steht? auf der anderen seite: hast du auf die positiven bewertungen ein wenig mehr geachtet? es gibt (viele) personen, die ihre eigene ware von freunden in die höhe treiben lassen. ist der freund dann am ende der auktion der höchstbietende, bewertet dieser freund auch den verkäufer. bei deinem verkäufer wird es bei dieser anzahl auch so sein. schau mal nach, ob er von einer oder mehreren personen (freunde) sehr viele bewertungen bekommen hat.
     
  13. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Bald 15000 Postings! Und nur sinnfreier Schachsinn!
    Nett :o

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=68367
     
  14. Russell

    Russell Kbyte

    das ist schon richtig. ich bezog mich mit "tippfehler" auch auf ein fehlendes komma zwischen "schlau" und "was", um eine sprechpause herbeizuleiten.
     
  15. Russell

    Russell Kbyte

    jaja. erzählen oder in diesem fall schreiben kann man viel! ich könnte genauso auf einem thread deinerseits so reagieren. was bringt das?

    wenn du dir es genau überlegst, ist mein angebot auch ein schnäppchen.

    200 cds für 130 euro inkl. versand, dazu noch neu und originalverpackt. wahnsinn. was waren das für cds? volksmusik? schlagerparade? :-) :-) :-) neu? woher weißt du das? originalverpackt? du meinst eingeschweißt? dafür gibt es geräte, die man sich günstig kaufen kann. für 130 euro? hört sich echt günsitg an. sind sie vielleicht "vom lkw gefallen"? inkl. versand? was sonst! da das forum nicht als marktplatz missbraucht werden soll(te), habe ich meinen thread unter "kleinanzeigenmarkt - biete" angeboten. dafür ist er ja da. überleg mal! ansonsten auch
    mfg
     
  16. Russell

    Russell Kbyte

    werde ich tun. danke für den tipp. davon ab: ich bin ein ehrlicher mensch, auf dem man sich verlassen kann. dies kann man auch meinen bewertungen bei ebay entnehmen.
     
  17. Russell

    Russell Kbyte

    tippfehler soll es geben!
     
  18. Russell

    Russell Kbyte

    ja, das stimmt. aber ist das nicht illegal? außerdem soll es vernünftige menschen geben, die wert auf qualität und auf originale legen. du bist anscheinend keiner davon!
     
  19. >schlau was der Versand kosten

    Nett ;-)
     
  20. Kann man sich doch alles Downloaden ;-)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page