1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

verkaufe sehr gute maxi-cds

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Russell, Sep 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Russell

    Russell Kbyte

    wurde so kopiert, funktioniert auch!
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Äh, der Link sieht etwas "komisch" aus...
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 19.09.2002 | 14:19 geändert.]
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Du vergisst wo wir hier sind ...

    Ein kleiner Platz um seine Waren feil zu bieten ist okay, ein Auktionshaus, auch wenn nur als Link eingebunden, ist schon wieder übertreiben!

    Es würden trotzdem weiterhin Auktionslinks hier im kleinanzeigenmarkt gepostet oder noch schlimmer wäre das die Leute die anderen Foren zum *Werben* missbrauchen würden.

    Und das kann kein erklärtes Ziel sein!

    Wir Moderatoren machen hier auch nur einen mehr.- oder weniger *ehrenamtlichen* Job .. uns dann dafür einzuspannen (von wegen dem Argument wir wären ja dafür da) die Werbung dann laufend aus den Foren rauszulöschen wäre übertrieben und nicht Sinn der Sache.

    Aus dem Grund: Kleinanziegenmarkt JA - Auktionshaus (verlinkt oder extra gestartet) NEIN.

    Es gibt schon genug Auktionshäuser die mehr arbeit machen als das sie erwirtschaften! Darum lieber eins der 103 bekannten aussuchen und dort einstellen: http://www.alleauktionen.de

    Gruß .. dieschi
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    > es ist aber schließlich nichts anderes, als wenn ich
    > ohne ebay-adresse, waren anbiete.
    > es handelt sich ja nicht um werbung für ebay,
    > sondern nur für die eigene ware(n).

    Und weil ich das genauso sehe habe ich Schlosser auch dementsprechend geantwortet!

    Gruß .. dieschi
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo, es sind 2500 Pos. Bewertungen insgesammu und davon 2300 von unterschiedlichen persohnen.
    Es ist ein Händler !
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Auch Hallo ;)

    Schau mal auf den Titel des ThemenBoards: <B>Kleinanzeigen: Biete</B>

    &gt; ich bin der Meinung das das Forum
    &gt; nicht als Marktplatz benutzt werden sollte.

    Ich auch .. da das Forum aber zwei Boards für einen kleinen Marktplatz hat (und das imho schon immer) sind Kleinanzeigen, ob Suche oder Gebote, absolut legitim.

    Ochne .. es gibt soviele Auktionshäuser die sicher sind ...
    Es liegt doch an den Auktionspartner ob sie ihre Abwicklung per Treuhand abwickeln oder nicht.
    Was kann das Auktionshaus dazu wenn ein Käufer Ware für zig Euros ersteigert und die per Vorkasse bezahlt ohne die Treuhand einzuschalten?

    Gruß .. dieschi
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Nur das es kein Tippfehler war ... der Satz in ganzem macht mit *schlau* schon einen Sinn ...

    Gruß .. dieschi
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Was willste denn?

    Mach dich bei der Post schlau &lt;- was ist daran verkehrt?

    Ansonsten hätte ich geschrieben:
    Schau bei der Post nach ...

    Mein Hinweis an Russel war durchaus ernst gemeint -&gt; Man muß nicht alles als Anlass für einen Spaßpost nehmen!

    Gruß .. dieschi
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hallo, ich bin der Meinung das das Forum nicht als Marktplatz benutzt werden sollte.
    Ich möchte auch nicht darüber streiten ob man seine eBay-Auktionen reinsetzen sollte.
    Die PC-Welt ( und auch Du als beteidigter ) könnten ja mal versuchsweise folgendes machen;
    Selber ein Auktionshaus eröffnen ( oder Einbinden ); keine andere Vertragsabwicklung wie einen Treuhandservice zulassen, und dann damit werben " Sichertes Auktionshaus In Deutschland"
    Dieses wäre doch schon mal ein guter Anfang `ODER ?
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Ne du, gemicht ebend 15 X Volksmusik 30 X Klassik ( die gebe ich auch nicht mehr ab ) Rest total NEU;von Oldies bis zu absolute schnäppchen ( Bootleg CD}S ) ( der Verkäufer wusste wohl nicht um deren Wert )
    Hat bei E-Bay über 2500 Pos. Bewertungen.
     
  11. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi Schlosser,

    niemand missbraucht das Forum als Marktplatz.

    Das hier ist der richtige Platz um Verkäufe aufzugeben.
    Zugegeben, es lässt sich darüber streiten ob man seine eBay-Auktionen reinsetzen sollte aber das liegt *im Auge des Betrachters* .. ;)

    Gruß .. dieschi
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Boh Ey 1 ? pro Maxi CD ? Superschnäppchen !! :-)
    habe für meine letzten 200 CD}S KEINE MAXI}S !
    Neu Originalverpackt nur 130 ? INCL. Versand gezahlt !
    Im übrigen sollte so ein Forum nicht als Marktplatz misbraucht werden.
    Mfg
     
  13. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Kleiner Tipp:

    Wiege die ganzen CDs, mach dich bei der Post schlau was der Versand kosten würde und gebe das mit an!

    Dein Hinweis *Zitat*:
    Über die Versand- und Verpackungskosten wird der Käufer nach Ersteigerung informiert.

    Sowas schreckt die Leute eher ab da hier die Vermutung aufkommt das du die eBaygebühren auf den Preis aufschlagen wirst (VERBOTEN)!

    Gruß .. dieschi
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page