1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Verkaufe] Sony Erricsson K810i Fast NEU!!!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by brudan, Jan 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. brudan

    brudan Byte

    Ja will mein so gut wie neues Sony Erricsson K810i verkaufen!
    Habe zum Nikolaus einen Vertrag geschenkt bekommen aber das Handy gefällt mir Persönlich von den runden Tasten her doch nicht so!
    Ohne Vertrag kostet es bei T-Mobile wo ich auch meinen Vertrag habe 269,95€!!!
    Das Handy ist logischer Weise (Nikolaus 6.12.) erst 1 Monat alt. Es hat keine Kratzer auf dem Display. Es ist mir nur 1 mal im Auot leider aus der Hand gefallen, und hat jetzt eine gaaaanz ganz kleine "schramme" (wenn man es denn so überhaupt nennen kann!), die man aber erst sieht wen man wirklich danach sucht!
    Dabei ist eine 128MB Speicherkarte und natürlich auch die OVP mit dem Zubehör & das Datenkabel mit der Software, Ladekabel sowie natürlich auch Anleitung, Handyband usw.. (ausgenommen Kopfhörer)!

    Macht mir ein Angebot wenn ihr Interesse habt! Über den Preis lässt sich auch Verhandeln :)

    [​IMG]

    MFG
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Moin,

    isses gebrandet (Harware / Software)?
    Und was ist mit dem Headset passiert?
     
  3. brudan

    brudan Byte

    wie gebrandet? falls du damit meinst ob ein T-Mobile logo drauf ist...nein! nur das sony erricsson logo ist drauf und "cybershot" steht drauf...
    das heatset..ja...es sind standartmäßig "normale" kopfhörer dabei...habe mit nem freund getauscht gegen diese kleinen "pinökel" diese die im ohr drin sind...aber da habe ich dann auf dem weg zur schule beide gummiaufsätze verloren leider...schade drum...wollte mir neue kaufen aber nicht zu gekommen habe es in den ferien eh nciht zum musik hören genutzt!
    MFG

    hast du interesse? mach mir ein angebot!
    MFG
     
  4. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Sorry, ohne das Headset eher nicht.
    Trotzdem danke und viel Erfolg!
     
  5. brudan

    brudan Byte

    die gibts es bei ebay schon für 8..9 euro INKL versand!
    MFG
    naja dann nicht

    kiener interesse hier???? bei ebay gehen die handys weg wie sonst was aber da sid mir die gebühren momentan zu viel!
    lg
     
  6. Würdest du auch gegen ein Nokia 6300 tauschen?
     
  7. brudan

    brudan Byte

    ne sorry will mir davon ein neues Sony Ericsson holen Nokia ist echt nicht mein fall!!
    Würdest du es nicht lieber kaufen? :rolleyes:
     
  8. Wieivel willst du?
     
  9. brudan

    brudan Byte

    hab dir pn geschreiben!
     
  10. wieviel willste den ungefähr dafür haben??
     
  11. GZ46

    GZ46 Byte

    Würde mich auch über eine PN mit deinen Preisvorstellungen freuen.

    MfG
     
  12. brudan

    brudan Byte

    auch du hast pn bekommen!
     
  13. raikon

    raikon Byte

    wäre auch interessiert.

    schreib doch einfach mal ne grobe preisvorstellung oder das maximalgebot bis jetzt hier ins forum rein, is doch für alle einfacher.

    ansonten schick mir auch ne pn
     
  14. brudan

    brudan Byte

    also da ich mir von dem geld dann ein neues handy holen wollte...das s500i... wollte ich schon dafür noch 170€ haben...ansonsten muss ich es wohl weiterhin nutzen ;)

    Verhandeln bitte per PN!!!!
     
  15. raikon

    raikon Byte

    is das prepaid? also kann ich da jede simkarte reinstecken die ich möchte?
     
  16. brudan

    brudan Byte

    ja!!
    der vetrag wurde bei mobilcom gemacht....der ist "neutral" ...du sagst was für ein netzt du haben willst...dann bekommst du das handy einfach aus dem regal...es ist auch kein t-moblie branding drauf...

    sprich..kann jede karte rein!!

    bei weiterre interesse bitte PN!
     
  17. Haribo11

    Haribo11 Kbyte

    Die Geräte von T-Mobil können ein Software Branding haben.Hat das Gerät so eine Software

    Gruß Haribo
     
  18. brudan

    brudan Byte

    wie software branding? wie gesagt das handy ist von MOBILCOM es ist nur eine T-Mobile-Karte drin!!!
    habe ebend mal eine alte symjo karte drin gehabt...giing einwandfrei!!
    lg
     
  19. Haribo11

    Haribo11 Kbyte

    Damit du weißt wovon ich spreche

    Software Branding
    Viele Netzbetreiber bieten über ihre Independent Service Provider – auch „Brands“, also Tochterunternehmen genannt – nur solche Mobiltelefone an, die mit einer von ihnen speziell angepassten Software ausgestattet sind (sog. „Branding“ oder „Customization“). Viele Änderungen werden speziell für den Netzbetreiber oder für den Service-Anbieter des Kunden vorgenommen, bevor dieser das Mobiltelefon erwirbt. Dadurch werden Funktionen des Telefons erweitert, entfernt oder verändert. So werden Kunden z. B. durch zusätzliche Menüeinträge im Browser („Favoriten“), im Extremfall sogar durch zusätzliche Tasten, automatisch zu den Portalseiten der Service-Anbieter oder der „Brands“ geführt, FAQ-Seiten hinterlegt, SIM-Lock eingerichtet, Rufnummerneinträge für Hotlines hinterlassen, der Netzbetreibername sowie der Hintergrund im Display geändert, etc. Mittlerweile werden beim Branding oft normale Komfortfunktionen, wie etwa ein auf dem Gerät gespeichertes Bild per Knopfdruck an die Bildschirmgröße anpassen, entfernt. Üblich ist es hingegen, das Speichern von Spielen und ähnlicher Software (i.a. per Bluetooth, Infrarot etc.) auf dem Telefon zu verhindern, um den Nutzer an die oft kostenpflichtigen "Downloadportale" der Provider zu binden. Es besteht die technische Möglichkeit, die Software des Netzbetreibers wieder durch die des Telefonherstellers zu ersetzen (Debranding).


    Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Mobiltelefon

    Haribo
     
  20. brudan

    brudan Byte

    also hab zwar nciht viel verstanden..aber zu dem satz mit den spielen....ein kumpel hat mir schon einige spiele geschickt...die wurden dann gleich installiert und gespeichert....kann sie auch spielen....also müsste nicht gesperrt sein!!
    sorry mehr genaueres weiß ich da nicht!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page