1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Verkaufe] Sony Erricsson K810i Fast NEU!!!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by brudan, Jan 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xtension

    xtension Kbyte

    also ich hab auch das k810i mit t-mobile vertrag und meins is software gebrandet...geh mal ins menu und schau mal mittig oben ob da w´n´w steht (web n walk) . ich bin der meinung das dies nur von tmobile angeboten wird.
     
  2. brudan

    brudan Byte

    also oben bei der weltkugel? da steht Internet.....
     
  3. brudan

    brudan Byte

    achso und wenn ich dann auf internet gehe (also diese weltkugel) dann kann ich zwischen vielen verbindungen auswählen u.a. O2, T-Mobile, Vodafone usw^^
     
  4. xtension

    xtension Kbyte

    ja dann is deins nicht sofware gebrandet
     
  5. brudan

    brudan Byte

    jepp =) habe ich ja gesagt ;)

    Hat denn wer interesse jetzt?
    schreiben hier hin und her und kommen nicht auf den punkt :ironie:

    also bei interesse PN :bitte:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page