1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

verschenke Rechner [mittlerweile weg]

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Bond, Apr 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    N\'Abend

    Also inzwischen hat noch jemand anderes vor Dir Interesse bekundet. Ich will ihm fairerweise eine Möglicheit geben sich das Ding bei mir zu holen.
    Falls er nicht will oder vielleicht nicht kommt sag ich Dir sofort bescheid, okay?
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Nein, wir haben keine nicht funktionierenden virtuellen Rundgänge.
     
  3. daddykuhl

    daddykuhl Byte

    Hi, ist der Rechner noch da? Wenn ja, hab ich einen Abnehmer, der das Teil auch umgehend bei dir abholt. Mail mich mal an, wegen Adresse und so.
    [Diese Nachricht wurde von daddykuhl am 07.04.2003 | 23:28 geändert.]
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Hm... *schnüff*
    Dafür habe ich einen 19-Zoll-Monitor :-D
     
  5. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Habt Ihr auch sowas?
    http://www.imax-berlin.de/

    Ich sach nur: 1000 m² (!!!) Bildleinwand....fettes 3D Kino....:-)
     
  6. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Immerhin hat Hannover 2 Cinemaxx\' :-D

    Das eine: "In den zehn Sälen des Kinocenters finden 3280 Besucher ihren Platz für ungetrübten Filmgenuß."
    Das andere: "Der Filmpalast der neuen Kinogeneration bietet 3.000 Besuchern in zehn Sälen Platz."
    Sowas, Mehrzahl von Saal ist tatsächlich Säle.
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 07.04.2003 | 23:17 geändert.]
     
  7. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Ungefähr...
    Stell Dir ein Kino vor mit 25-30 Kinosälen, in dem in jedem Raum alle 3 Stunden ein anderer Film läuft....
    Und natürlich jedes Kino mit der neuesten Technik wie THX, SDDS und manche sogar mit Lasershow (sehr geil)... ;-)

    Preiswerter sind die Dinger dadurch leider noch nicht :-(
     
  8. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    s \'nen Bahnhof, das ist schon was ganz tolles :-)
     
  9. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Äh, so große Kinos halt oder wie? Einfach nur auf eine gewisse Art "vielfältig" oder was?
     
  10. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Tja, das iss der Vorteil, wenn man einige tausend Kilometer Busslinien, massig U-Bahnstationen und \'nen geschlossenen S-Bahnring hat... :-)
     
  11. ... Jetzt hatte ich mich grad schon ausgeloggt....

    Stimmt. Er sollte in Lippe wohnen, gleich im Schatten des Hermanns-Denkmals. Dann wär die Sache mit der Abholerei schon erledigt. Bekanntlich sind Lipper sparsam. Bevor die einen neuen 1300er Duron spendieren, nehmen die lieber einen geschenkten 233er AMD K6! Sparsam! Nicht geizig, weil: Geiz ist bekanntlich geil und man ist hierzulande sittsam! Und da kann Saturn noch so geil sein, gegen Sparsamkeit hat Geiz keine Chance.

    Tach noch.
     
  12. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    m Land kann man die Ruhe genießen, zu McDonalds sind\'s nur keine 5 Minuten, und mit dem Bus bin ich auch nur täglich 2 Stunden unterwegs um zur 12 km entfernten Schule zu kommen ;-)
     
  13. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    http://www.google.de/search?q=Multiplexkinos&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=

    Alle Klarheiten beseitigt?
     
  14. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Was zur Hölle sind Multiplexkinos???
    (Wohne auf\'m Dorf ;-))
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 07.04.2003 | 22:53 geändert.]
     
  15. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Iss ne längere Geschichte....
    Aaaaaalso:

    Vielleicht werde ich den wahren Grund ja nie erfahren, aber ich vermute es liegt daran, dass ich schon hier seinerzeit geboren wurde... *sentimentaleineträneverdrück*

    Kann auch sein, dass ich halt lieber 3 Opernhäuser, wasweisichwieviele Multiplex-Kinos, zwei Zoos, hunderte Museen, einen schwulen OB und 47 MRD Schulden hab als nur einmal pro Jahr \'ne Cebit... ;-)
     
  16. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Nu erzähl
     
  17. xXDarioXx

    xXDarioXx Kbyte

    Hi, hätte schon interesse, wo wohnst Du denn in Berlin ?
    Könntest Du bis nächste Woche warten, da bin ich erst wieder mobil =)

    Gruß Dario
     
  18. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Wenn du schon so fragst, dann sag :-)
     
  19. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Iss die Frage ernstgemeint? ;-)
     
  20. Limer

    Limer Kbyte

    ich finde auch er sollte in nrw-lippe wohnen ;-)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page