1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

verschenke Rechner [mittlerweile weg]

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Bond, Apr 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Warum wohnst du bloß in Berlin und nicht in Expo City oder Umgebung... :o
     
  2. Limer

    Limer Kbyte

    vorgarten\' etc)... also da wird garantiert jemand klingeln um den abzuhohlen...
     
  3. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Das ist mir ehrlich gesagt zu viel Aufwand um so eine Kiste...
    Dann könnt ich sie ja auch für 1 Euro bei Ebay versteigern. Will ich aber nicht, weil mir das zuviel Arbeit iss, hab wirklich genug sonst zu tun....
     
  4. earth

    earth Megabyte

    Genau, rein damit in die "zweite hand" das geht weg wie warme Semmeln.
     
  5. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Ach ja bevor du ihn verschrottest, ich hab Verwandte in Berlin, vielleicht könnten die den ja bis zum nächsten Familientreffen in ein paar Jahren lagern :-)
     
  6. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Sowas käme mir sehr gelegen, nur leider komm ich nicht nach Berlin :-(
     
  7. HannesD

    HannesD Byte

    Oh wart mal. Noch nicht verschrotten! Ich brauch das Teil zwar nicht, aber ein Bekannter von mir könnte vielleicht Interesse haben...

    Oh, sorry. Berlin ist auch ihm zu weit.

    Aber was man mit so einem Rechner noch alles anstellen könnte ... tststs :)
    [Diese Nachricht wurde von HannesD am 07.04.2003 | 20:11 geändert.]
     
  8. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Will Ihn keiner haben?
    Das Gerät funktioniert wie gesagt noch 100 %ig, hab sogar noch Kabel und original 3 Treiberdisketten für den HP Drucker gefunden!
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ist auch nicht mehr Aufwand als hier ne Anzeige reinzusetzen, manche PC-Läden haben auch recht gut besuchte Privatanzeigenseiten, mittels Copy&Paste Text reinhauen, fertig. Außerdem bekämst Du doch die "Arbeit" mit ca. 20...30? ganz gut bezahlt, denke ich mal.
    Aber vielleicht findet sich ja hier noch wer, der die Kiste haben will, wenn wir das Thema in die "Wichtigen Diskussionen" pushen :-)
     
  10. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Habt ihr in Berlin keine Zeitung für Studenten? Da eine Anzeige reinsetzen und Dein Telefon bekommt nen Kollaps :-)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page