1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verschiedene Internetseiten lassen sich nicht öffnen

Discussion in 'Browser' started by Potthexe, Jan 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Potthexe

    Potthexe Byte

    Das hatte ich auch beim HP, habe jetzt einen von Target, weil mir bei HP auch keiner weiter helfen konnte !!
    Diese Antwort habe ich vom Target Support bekommen:
    Wir vermuten dass ein Problem des NVidia-Treibers vorliegt. Bitte deinstallieren
    Sie den Treiber über Start-> Systemsteuerung-> Programme und Funktionen. Bei der
    Deinstallation, im Auswahlmenü, wählen Sie den zweiten Punkt „Alles ausser
    Monitor“ aus. Beim Neustart installiert Windows die Standard Chipsatz Treiber
    automatisch, dann sollte es mit den Updates wieder funktionieren..


    Bei mir hat es super funktioniert, hoffe, es klappt bei dir auch.

    Lieben Gruß
    Potthexe
     
  2. scotty007

    scotty007 Byte

    Hallo Potthexe,
    hat bei mir leider nicht funktioniert, habe dann von der Webseite von HP einen Original-LAN-Treiber für NVidia runtergeladen und installiert. Funktioniert aber auch nicht.!! Mist!!!!
     
  3. Mein PC ist nicht von HP, sondern von Fujitsu-Siemens.

    Ich werde Dir die Lösung mitteilen, sobald sie erfolgt ist. Das wird wohl im Laufe der nächsten Woche sein (bis zum 24.02. läuft noch das kostenlose Abo für die Norton-Firewall).

    Gruß

    Aquisgranum
     
  4. Potthexe

    Potthexe Byte

    Das tut mir leid, dann kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen, bin bei HP auch daran verzweifelt.....
    Wünsche dir aber noch viel Glück

    Lieben Gruß
    Potthexe
     
  5. scotty007

    scotty007 Byte



    Hallo Leute, nach langem Hin und Her hat der HP-Support eine Lösung gefunden (Gott sei Dank):
    Im Gerätemanager wählt man zunächst den Netzwerkadapter aus. Dort dann den NVidia Netzwerkcontroller anklicken und die Registerkarte erweitert auswählen, dort "Priorität & VLan" deaktivieren und den PC neu starten. Danach sollten alle Internetseiten wieder funktionieren.
    Gruss
    Scotty:cool:
     
  6. Potthexe

    Potthexe Byte

    Na das freud mich ja, dass es nun endlich auch bei Dir geklappt hat.
    Danke für die Info, man kann ja nie wissen, wem man noch bei so einem Problem helfen kann.

    Lieben Gruß
    Potthexe
     
  7. Lieber scotty007,

    Vielen Dank für den guten Tipp! Der war goldrichtig! Jetzt lassen sich die bisher nicht zugänglichen Seiten wieder öffnen!
    Das ist echt super!

    Mit freundlichen Grüßen

    Aquisgranum
     
  8. Andrea65

    Andrea65 ROM

    hallo, ich habe auch das problem und kann verschiede seiten nicht öffnen,ich habe einen nagelneuen laptop von acer und gehe mit vodafone ins internet.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page