1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verschwörungstheorien im Netz

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by PC-WELT, Sep 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Vielen Dank für diesen klasse Link!

Pispers ist genial - neben Hagen Rether und Martin Buchholz der beste Kabarettist in diesem Land. :spitze:

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Mensch, seit Ihr Humorlos. Ich finde die Mantaverschwörung gut, zum schmunzeln. Zudem hat der Manta weitgehendst noch etwas mit Technik zu tun. Muss doch nicht alles nur ZDF sein.

@ Winnie
    Auch ich finde den Link von CommiXV Spitze, Habe mir gestern Abend schon ein paar Folgen angehört und werde mir heute weiteres reinziehen. Tatsachen satirisch und trauriges humorvoll und kurzweilig mit sehr viel Wissen dargeboten. Und es wird einem immer mal wieder der Spiegel vorgehalten, so dass man angeregt wird, seinen eigenen Standpunkt zu überdenken.

3. Micha45

Micha45 Kbyte

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mich nicht an diesem Unsinn zu beteiligen. Tue ich jetzt aber, wenn auch nur indirekt.

Es wurde ja schon richtig angemerkt, dass man sich hier ernsthaft die Frage stellen muss, was solch ein Thema auf einer PC-Plattform zu suchen hat.
    Aber geschenkt, der "Geist der BILD" hat hier schon länger Einzug erhalten.

Und ich denke nicht, dass diejenigen unbedingt zwingend humorlos sein müssen, die gegen solchen gequirlten Mist aufbegehren, oder sich erst gar nicht an der Diskussion darüber beteiligen.

Auch wenn man vielleicht ein Stück Verständnis für die Redaktion haben kann, denn jeder Leser-Klick lässt ja schließlich die Kasse klingeln.^^

4. ploecki

ploecki Byte

Schade, dass in solchen Beiträgen ALLES über einen Kamm geschoren wird.
    Für den uninformierten Menschen wird so alles der Lächerlichkeit preisgegeben,
    auch wenn am Ein oder Anderen was (teils gewaltiges!) dran ist.
    Toller Mechanismus - Gratulation... und ein Hoch auf die freie Presse!

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:popcorn:

blubb

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...wer ist "Ein" und wer der "Andere"?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page