1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

videos und streams laufen( buffern) sehr langsam

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by marco2211, Oct 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Du hast nen neuen Rechner(Vista war schon drauf?) und läßt da TuneUp drauflos?
    Defragmentieren und nebenbei noch downloaden auf "einer" Platte is ne gute Idee.

    Wo gabs das Ding?
     
  2. marco2211

    marco2211 Byte

    guten morgen, ich bin es wieder, also das servicepack 2 ist drauf, hat aber nichts gebracht!! kennst du vielleicht eine gute und günstige hotline, die mir am telefon helfen können, per fernwartung!!! es gibt ja möglichkeiten dann können die ja auf meinem rechner gucken!! soll aber ein service sein den man vertrauen kann!!!!( computerbild hatte das doch schon mal sowas, finde da aber nichts im netz!!! wenn ich meinen anbieter anrufe ( kabel deutschland, die haben wenig anhnung!!!!)
     
  3. marco2211

    marco2211 Byte

    hallo ich habe dir ja gestern schon mal einiges gefragt hier, ich habe ja probleme beim online videos und streams gucken. also die videos und streams laufen wohl, aber die geschwindigkeit ist zu langsam, das läuft so, sagen wir mal 1 zu 1. wenn ich ein 20 min video bzw stream gucke, dann läd der auch 20 min, bei einer 32000 leitung!! habe alle autostart deaktiviert! was kann ich noch machen?? würde mich freuen über weiter vorschläge
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

  5. marco2211

    marco2211 Byte

    hier die antwort auf deiner letzen nachricht! vielleicht reicht dir ja schon wenn ich schreibe, das mein pc bei usenext die volle geschwindigkeit erreicht. ich habe gemerkt, das bei einigen videos bei google zuerst ganz schnell geladen wird und plötzlich wird dann die geschwindigkeit deutlich langsammer wird! wie gesagt bei usenext, volle geschwindigkeit, ein film in 3 min geladen!
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Kannst du bitte deinen illegalen Krempel für dich behalten?!
     
  7. marco2211

    marco2211 Byte

  8. marco2211

    marco2211 Byte

  9. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Da sollte also schonmal 18000 ankommen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page