1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

vista ultimate 64 mit web´n´walk express II

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Hobbit79, Sep 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hobbit79

Hobbit79 ROM

tach auch, wie bekomme ich mein vista ultimate 64 mit meiner web´n´walk express II card am laufen mir fehlen die globetrotter hsdpa modem treiber???

2. medienfux

medienfux Megabyte

wenn du keine 64 bit treiber bekommst- gar nicht.

3. Hobbit79

Hobbit79 ROM

Ich bin jetzt von t-mobil positiv überrascht worden!!! Nach einer Mail an dem Support kam keine 6 Stunden später eine Mail und zwar diese: "Sehr geehrter Herr xxx,

anbei sende ich Ihnen die Teiber für Vista 64 Bit. Die sind zwar noch
    nicht offiziell aber sie funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Multi Media Service"

und es klappt!!!!:jump:

4. puma-b0y

puma-b0y ROM

Hi,

ich habe bei t-mobile angerufen und mich verbinden lassen. Der techniker meinte, er hätte nicht so einen Treiber
    Könnten Sie mir den bitte per Mail zukommen lassen da ich auch vista 64 bit habe?

LG Rene

puma-b0y@online.de

5. neo1989

neo1989 ROM

Hallo,
    ich bräuchte auch unbedingt diesen Treiber für Vista64bit wäre echt nett wen du ihn mir auch schickst.

Email: Ruvenyork@gmx.de
    oder

Danke schonmal im Vorraus

6. neo1989

neo1989 ROM

Danke fürn Treiber läuft alles Super wie du gesagt hast.

THX

fürs Internet retten :danke:

7. andibear

andibear ROM

Hallo ans Forum,

ich suche den 64bit Treiber damit ich die Vodafone Mobile connect card broadband express fuji GEO 0201 mit Vista 64 zum Laufen bringe.

Bin schon an Verzweifeln. Selbst mit neuestem dashboard von Vodafone Seite funktioniert es nicht.

Gruss
    Andi

email:
    croco-dundee (et) web.de

8. basarke

basarke ROM

Hallo zusammen!

Ein traum, die Rettung naht!
    Ich müsste nämlich auch die 64-bit Version einsetzen. Die Hotline bei T-Mobile hat trotz mehrfacher Nachfrage immer die gleiche Antwort gegeben: Ein 64-bit Treiber ist nicht verfügbar oder bekannt...

Ich bitte daher ebenfalls um die Übersendung des o.g. Treibers.
    Bitte an die E-Mail-Adresse viper@btronic.de

Ich bedanke mich schon mal im voraus recht herzlich für die Übersendung des Treibers.

9. rene25185

rene25185 ROM

hallo ich bräuchte auch diesen web n walk treiber für windows vista 64 bit wäre sehr erfreut wenn du ihn mir zuschicken könntest, bin nämlich schon am verzweifeln.

e-mail: rene25185@aol.com

bedanke mich schon mal im vorraus.

gruß rené

10. primetime

primetime ROM

Hallo,

ich bräuchte auch diesen Vista 64bit-Treiber für die TMO ExpressCard II.
    Könnte mir jemand diesen zuschicken?

primetime@arcor.de

Danke vorab!

Christian

11. primetime

primetime ROM

Hat sich erledigt, habe jetzt die original Option-Treiber und zudem habe ich auch gleich das FW-Update für 7,2Mbit HSDPA gemacht!

T-Mobile hat das Update ja immer noch nicht freigegeben, so habe ich jetzt eine "ungebrandete" Option GE0201 mit 7,2 Mbit HSDPA. :)

12. Ich wäre dir sehr dankbar wenn mir auch jemand diese Treiber für die TMO Expresscard II schicken könnte.
    E-Mail: master_p313@web.de
    :bet:

13. primetime

primetime ROM

14. Das is ja schön und gut aber wo hast du die original treiber her.

15. primetime

primetime ROM

Die orig.-Treiber findest du doch unter dem von mir genannten Link!? :confused:

Falls du die Firmware meinst - die orig. Updatedatei funktioniert bei den T-Mobile-Karten nicht, es gibt im Netz eine modifizierte Updatedatei.

Weiß nicht wie hier die Forenbedingungen sind, google einfach mal nach "superfire2".

16. blackperl

blackperl ROM

Hallo,

ich wäre ebenfalls sehr glückllich, wenn Du mir den Vista-64Bit-Treiber schicken könntest!
    Vielen dank schon mal im vorraus!

Meine E-Mail-Adresse: vista.64bit.treiber@googlemail.com

Danke!

Gruß,
    T.

17. Servus

hachja bin auch auf der suche nach den Treibern.

Die Option Treiber bekomm ich leider nicht zum laufen.

E-Mail wäre Hellboarder@gmail.com

Oder habt ihr noch andre Tipps ?

Gruß Hellboarder

18. Hallo zusammen,
    es ist schon teilweise wirklich frustierend mit Vista 64bit:aua:. Es wäre nett, wenn mir auch jemand diesen Treiber zuschicken könnte.

Email: t.gundert@gmx.de

Vielen Dank schon einmal im vorraus

Thomas

19. suheyl

suheyl ROM

Ich wäre dir sehr dankbar wenn mir auch jemand diese Treiber für die TMO Expresscard II schicken könnte.:bitte:
    Meine Email Ady: siddik@gmx.de
    Danke schonmal im vorraus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page