1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

vista ultimate 64 mit web´n´walk express II

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Hobbit79, Sep 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 3ul3

    3ul3 ROM

  2. Georg2000

    Georg2000 ROM

    :bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::bitte:

    Noch einer der nervt:
    Ich benötige ebenfalls den Treiber für den Web'n'walk stick, der kompatibel mit der 64 bit version von vista ist...

    email: georg039778@aol.com
    Hoffentlich erhört jemand meinen Wunsch;)

    Danke...danke und noch mal danke für den Helfer!
     
  3. masc88

    masc88 ROM

  4. hy82

    hy82 ROM

    Hallo,

    ich habe auch mal versucht T-Online anzuschreiben, hatte aber keinen Erfolg, nen Treiber gibt es nicht . . .:bahnhof:

    Also, Bitte Bitte Bitte schickt mir Bitte auch mal jemand diesen Treiber . . .

    Währe echt klasse!!!


    bitte an 82robert@gmx.de :bitte:
     
  5. Moin,
    Die Telekom rührt sich leider bei mir auch nicht.

    Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die Treiber für den web'n'walk stick für Vista 64-bit schicken könnte:bitte:

    e-mail: vormie@gmx.de

    Vielen, vielen Dank im Vorraus:bitte:
     
  6. Steve1980

    Steve1980 ROM

    Hallo!!! Auch mir will die Telekom den Treiber für Vista 64 bit web n walk stick nicht zukommen lassen!? Bitte auch mir mal per E-Mail senden: steve.simon@web.de :bitte:

    VIELEN DANK!!!! :danke:
     
  7. ctb01

    ctb01 ROM

    ich bräuchte freundlicherweise auch noch den treiber. bitte per mail an ctb01@aalencity.com


    schon im vorraus vielen dank
     
  8. Guten Abend ich habe ebenfalls das Problem mit dem Treiber bin seid 3 Wochen am suchen und werde nur hin und her geschickt. Würde mich freuen wenn mir auch jemand diesen Treiber schicken könnte:
    Christian_Roessel@yahoo.de

    Schon mal von vornerein Danke
     
  9. bigmolly

    bigmolly Byte

  10. Tut mir leid aber da findde ich nur die globe troter software

    Ich suche aber einen treiber mit dem Vista x64 meinen Web n walk stick überhaupt erkennt
     
  11. laut t-mobile gibt es keinen treiber für die vista 64bit version. ich bräuchte aber diesen treiber.ich wäre sehr froh wenn du diesen treiber mir schicken könntest. ich bedanke mich schon einmal im voraus. bitte an : ch.stankowiak@web.de
     
  12. 138

    138 ROM

    ich hätte auch gerne die Treiber für vista 64.

    dippy(a)lisa.qenx.com

    (a) = @ ;)

    vielendank
     
  13. MikeSter

    MikeSter ROM

    Würde mich freuen wenn ich den Treiber auch zugesendet bekommen würde... :bitte:

    Mike_O-Neal@lycos.de

    LG

    Mike
     
  14. yanreva

    yanreva ROM

    Bitte Bitte Bitte
    Hallo!!! Auch mir will die Telekom den Treiber für Vista 64 bit web n walk stick nicht zukommen lassen!? Bitte auch mir mal per E-Mail senden:
    Yan . yanreva@hotmail.com

    VIELEN DANK!!!!
     
  15. yanreva

    yanreva ROM

  16. MikeSter

    MikeSter ROM

  17. Habe lange gesucht und bislang keinen grossen Erfolg verbuchen koennen... und bevor ich aufgebe ist dies meine letzte Chance. :bitte:
    Sendet mir den vielfach erwaehnten Treiber.

    joerg_butterwegge@yahoo.com

    Gruesse

    Joerg
     
  18. Weimi78

    Weimi78 ROM

    Bitte schickt mir auch den 64-bit Treiber. Kann ihn nicht jemand her einstellen? Vielen Dank!

    Weimi78@web.de

    :bitte:
     
  19. lordix

    lordix ROM

    auch ohne t-mobile habe ich den treiber gefunden bzw. mir selbst rausgesucht.

    wenn ihr den web'n'walk stick habt solltet ihr es mit der software von Vodafon probieren dann wird euer stick auch an erkannt.

    Dann DIe auf den stick mitgelieferte software installieren und den treiber aus dem verzeichnisvon Vodafon raussuchen.Dann software von Vodafon wieder deinstallieren;

    zur hilfe: der treiber steht unter treiber pccard.

    für alle anderen sticks und karten gibt es eine ftp. site die von t-mobile ungern bekannt gegeben wird wo die restlichen software drauf sind.

    da aber nicht alle davon eine ahnung haben mich bitte an meinen E-mail addy ne mail.
    krockodog@hotmail.com:bitte:

    für die die ahnung haben hier die Ftp. site

    ftp://tmcc.t-mobile.de

    diese bitte einfach nur in die suchleiste den jeweiligen browsers geben und gewünschte software downloaden.

    Mfg Lordix
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page