1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vodafone: Ist der Kunde etwa König?

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by klauspel, Sep 2, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Hä 1&1 mit T-Kom?
    Verwechsel das nicht mit der letzten meile.

    1&1 zwar Höflich aber unfähig.
    Du zahlst bei Vodafone für ne 6000er 30 €
    Also ich bekomme dafür eine 16000er mit ISDN beim Telefon.
     
  2. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Bei Schiene kommt allerdings langsam die Dämmerung. Klar, Unfälle erregen dort das meiste Aufsehen.

    Der Unterschied wäre wichtig, aber die sind geschult, immer freundlich zu sein und ihre Unfähigkeit zu vertuschen.

    Dann lass es! :bömo:


    Wird behoben.
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Als ich vor ca. einem dreiviertel Jahr selbst Probleme mit meinem DSL-Anschluss hatte, wollte mir die nette Dame vom Callcenter partout einen Techniker zur Störungseingrenzung vorbeischicken.
    Sie ließ sich selbst dann nicht davon abbringen, als ich sagte, dass Splitter, Router und Modem von mir bereits ausgetauscht wurden und dass mein Telefon nach wie vor funktioniert, nur eben DSL nicht.
    Auch der Hinweis, dass ich selbst mal bei der Telekom war und gelernter Fernmeldehandwerker bin hatte nicht gefruchtet.
    Das Ende vom Lied: Ich bin in die VST gefahren, hab mir 'nen Entstörer gekrallt der zufällig vor Ort war, dieser hat dann völlig unbürokratisch und innerhalb von Minuten die Störung durch Umrangieren meines Anschlusses auf einen anderen Port beseitigt. Logischerweise wurde ein kleines Trinkgeld fällig. ;)
     
    Last edited: Sep 3, 2010
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Danke.

    Allerdings stinkt es mich wirklich immer noch an, daß man an Euch keine Kritik üben darf oder Euch eine Frage stellen darf, ohne direkt mit Repressalien zu rechnen.
    Was soll das? Was macht Euch zu dermaßen besseren Menschen?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page