1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Von wegen Annonym "O2" Datenhandel

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Rolandos, Oct 30, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wenn's 10% auf Entbindungskosten und einen kostenlosen Schnuller gibt, werden die Leute freiwillig Schlange stehen... :spitze:

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Wer bezahlt denn in Europa eine Geburt selbst?

Aus medizinischen Gründen....um die Gesundheit zu erhalten.
    Das ist ein Argument. Sabbelt der Arzt dann noch ein wenig weiter ist der Chip schon fast drin.

Mein Hund ist auch gechippt. Hat ihm nicht geschadet.

3. andreg1

andreg1 Byte

Wo gibt es gratis Schnuller ? Gibt es hier keinen danke Knopf ?

Ach nur mal so an alle Frau Merkel war zu DDR-Zeiten als vorzeige Studenten ein Jahr in Moskau.
    Ach und Herr Gauck war in Rostock Pastor und das in dem Teil wo in den frühen 90er Asyl-Heime Brandten. Seine Stasi-Unterlagen sind bis Heute noch zu großen Teilen Verschlusssache .

Ach es gibt in der Sache keinen Unterschied zum schnüffel der Stasi und der Schnüffelei von Privatunternehmen. Beide Schnüffeln zum Machterhalt.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

5. andreg1

andreg1 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page