1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

vorgegebene Schablonen füllen und als txt ausgeben

Discussion in 'Programmieren' started by SpringToifel, Apr 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VB-Coder

    VB-Coder Megabyte

  2. Hey, echt Super!!!

    Ich hab mit der Hilfe deines Source-Codes das Proggie für mich ein kleines bischen verändert, aber nun erhalte ich immer ne Fehlermeldung wenn ich die .exe aus dem Projekt1\bin\Debug Ordner starte...

    Fehlermeldung:
    ************** JIT-Debuggen **************
    Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
    Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
    (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
    Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

    Zum Beispiel:

    <configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>

    Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
    Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
    Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
     
  3. Ich hab schonmal den Fehler gefunden. Hatte nen Kleinen Schreibfehler drinne. Ich schrieb anstatt String = Stirng...:D


    Aber wär trotzdem toll wenn mir noch schnell jemand erklären kann wie ich den JIT-Debugger deaktivieren kann. Über Visual Basic 2008 Express selber scheints ja nicht zu funktionieren...
     
  4. VB-Coder

    VB-Coder Megabyte

    Im Menü auf Extras -> Optionen
    In den Optionen Dialog den Ordner Debuggen auswählen
    Dort dann Just-in-Time auswählen.

    Funktioniert aber glaub ich mit der Express Edition nicht, sondern erst ab der Standart Version. Bin mir aber gerade nicht sicher.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page