1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vorinstalliertes Office auf Win10 Laptop - welche Version?

Discussion in 'Office-Programme' started by pc-doofie, Oct 2, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Access war noch nie im Standardpaket von Office enthalten.
    Das mußte man immer extra zahlen (MS Office Prof.).
    Das gibt es aber auch um die 80.- EUR (2007).
     
  2. pc-doofie

    pc-doofie Halbes Megabyte

    Ah ok. Nun mache ich meinem Namen doch alle Ehre.

    Jetzt guck ich mir erst mal Libre Office etwas näher an und dann sehen wir weiter (ne Art Datenbank ist da ja auch drin, vielleicht genügt die).

    Thx.
     
  3. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Was willst Du denn damit anstellen?
     
  4. pc-doofie

    pc-doofie Halbes Megabyte

    Für 'nen Kurs an der Hochschule. Ich muss erst mal gucken, was da genau gemacht werden soll. Zumindest nehmen die Access dafür.
     
  5. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Und da gibt es keine Beziehungen?
     
  6. pc-doofie

    pc-doofie Halbes Megabyte

    Stimmt, hast Recht, da gibt es irgendwie Bezugsmöglichkeiten. Muss mal gucken.

    Thx.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page