1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vorstoß: Dieter Bohlen plädiert für freie Musik-Downloads

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by KaiD77777, Nov 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Volle Zustimmung.
    btw: Ich auch nicht.

2. "dumm" habt Ihr vergessen ! Uuuund: Ausnahmen bestätigen die Regel !

Ihr seht doch, dass die Leute die Bohlengrütze seit Jahren kaufen, obwohl von "Qualität" oder "Musik" bei dem einfältigen Gedudel +Bohlens Gekrächze nicht die Rede sein kann... *schüttel*
    Aber er macht halt permanent Schlagzeilen als Riesen-Ars....ch und das verkauft sich. Und die fehelnden "Dicken Titten" an seiner Seite besorgt er sich regelmäßig in Discos auf Malle...

Das reicht der heuteigen Gesellschaft als "Talent"...

CF

3. Micha45

Micha45 Kbyte

Alles richtig, was ihr sagt.
    Bohlen kann ja auch von mir aus machen, was er will und seine heißgeliebten Fans glücklich machen, so groß der Müll auch sein mag, den er anbietet.

Aber man sollte auf keinen Fall den Fehler machen und diesen Typen in irgendeiner Weise ernstnehmen, oder in ihm gar einen intelligenten Menschen mit tiefgründiger und sozialkritischer eigener Meinung zu sehen.

Wie schon erwähnt, der macht seine Trällermusik, die bei vielen Leuten gleich ins Ohr geht....bei anderen allerdings die Ohren bluten lässt!
    Er lässt seine dumm-dreisten Sprüche in Casting-Shows vom Stapel und angelt sich alle paar Jahre in einem dieser zwielichten Promi-Tanztempel auf Malle irgendeine dieser 20-jährigen Stand-Gebläse.
    Die haben zwar den IQ einer geschälten Banane, können aber umso besser fi......en, genau auf den Dieter zugeschnitten eben.

Irgendwann ist es allerdings damit auch vorbei, denn unser Dieter ist ja bereits auch schon über 50 und sieht so langsam aber sicher wie ein alternder Playboy aus.

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...das ist Wurscht, da es am Ende aufs selbe hinaus läuft. Ich frag mich nur, was von beiden schlimmer ist.

5. Dazu sag´ ich jetzt lieber nix, um es mir nicht mit 2/3 unserer Bevölkerung zu verscherzen...

CF

6. Micha45

Micha45 Kbyte

Hahaha, das mit den 2/3 würde ich glatt unterschreiben.:D :jump: :ironie:

7. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Was täte ich nur ohne das PC Welt- Forum. Selten so gelacht. Der Spruch mit dem Standgebläse kam auch gut...

Ich möchte die PC Welt Redaktion auf diesem Wege bitten, doch öfter mal einen Artikel über Herrn Bohlen zu bringen, damit der enorme Unterhaltungswert hier im Forum nicht verloren geht.

8. Micha45

Micha45 Kbyte

Ich schäme mich dafür, dass ich an der Diskussion über diese "Dumpfbacken-Ikone" so rege teilgenommen habe. :D

Allerdings braucht man halt ab und zu auch mal etwas seichtes, worüber man herzhaft lachen kann, ohne die kleinen grauen Zellen zu überanspruchen.:jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page