1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W32 Sasser - LSASS.exe fährt pc runter

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Linux4ever, May 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    @Giggi

    Du solltest dir mal die Posting?s genauer durchlesen zwischen deiner Fragestellung und ATZE1 Antwort auf little-freak. :aua:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Du warst zwar nicht gemeint Giggi, aber wenn Du schon mal Deine Visitenkarte hier lässt,

    Alle Achtung, hast ja mächtig was auf dem Kasten, damit kannst hier alle niedermachen!
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Ganke an wen ??
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Danke für Deine Antwort.

    Ich habe eine dreijährige Berufserfahrung und bin gelernte Bürokraft und habe sehr gute PC-Kenntnisse.

    Ich weis wie eine Festplatte aussieht und funktioniert
    ... wie ein Chip (Prozessor) aussieht usw.

    Keiner kann mir sagen das ich von einem PC keine Ahnung habe.

    Ich bin von der IHK staatlich geprüft und besitze meine Fähigkeiten seit 1989 als das erste Windows kam.

    mfg

    Giggi
     
  5. Gast

    Gast Guest

    @little-freak

    Mittlerweile bist Du jetzt hier absolut im falschen Beitragsbereich.
    Hier geht es einzig und allein um den "sasser"!

    Deine Fragen zeigen, dass Du die Abhängigkeiten der Programme vom Betriebssystem noch nicht begriffen hast und ich rate Dir, besorg Dir erst einmal das nötige Grundwissen, bevor bei Dir gar nichts mehr geht.
    Nimms mir nicht krumm, aber ich schreib das aus Erfahrung.

    Du musst selbst probieren wie es am besten zu machen ist.
    Also die Handgriffe beim Sichern und Rücksichern solltest Du nicht an Deinem scharfen PC trainieren.
     
  6. little-freak

    little-freak Kbyte

    also wenn ich ein backup nur von den programmen machen will, brauch ich dann eigentlich nur z.b. C:\Programme\ angeben, dann müsste er ja alle Programme "backupen". allso wenn ich dann nun neu installiert habe, dan neinfach die cd ins laufwerk, programme + programmdateien kopieren und alles läuft wunderbar???!!!
     
  7. ulfu

    ulfu Kbyte

    @Nevok


    WOW, messerscharf den Kern getroffen !:aua: :aua:
     
  8. Hertener

    Hertener Kbyte

    Wie wäre es mit einer auswechselbaren HD in einem Laufwerksschacht? Damit liegst auf die Dauer preislich gesehen günstiger!
     
  9. Hertener

    Hertener Kbyte

    Nun, wenn Du alle Programme behalten möchtest und das System in seiner Konfiguration so beibehältst brauchst die Sicherung nur einmal durchführen.
    Updates für den Virenscanners oder das BS sind schnell gezogen!

    Angesichts des Umfangs Deines Systems sollte es Dir den Aufwand wert sein.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Worum geht es hier überhaupt ????

    mfg

    Giggi
     
  11. Hertener

    Hertener Kbyte

    Keines von beiden! Ein "sowohl als auch"!
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Dann ist ja alles in Ordnung!

    Wieso willst Du ein Backup erstellen?

    mfg

    Giggi


    :)
     
  13. little-freak

    little-freak Kbyte

    ich benutze auf allen dreien (c,d,e) ntfs
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Bei Partionen würde ich aufpassen, sonst kann es vorkommen das Windows nichts mehr lesen kann.

    (FAT 32 oder NTFS)

    mfg

    Giggi; )
     
  15. little-freak

    little-freak Kbyte

    war das jetzt ein ja oder ein nein? ich hab das so verstanden: es gibt programme die keine updates brauchen (wie Nero Burning Rom, Word, Bildbearbeitungprogramm...), diese haben ihre dateien dan nauch wirklich nur in ihrem ordner und nicht vielleicht unter WINDOWS.
    aber es gibt da noch die programme die updates brauchen, wo speichern die ihre updates? z.b. wo speichert norton anti virus seine updates???
     
  16. Hertener

    Hertener Kbyte

    Im Normalfall sind alle verwendeten Programmdateien im Ordner des Installationspfades. Eventuell weden ini-Dateien und benutzerdefinierte Dateien im Systemverzeichnis abgelegt. Die sicherst Du allerdings mit dem System mit. Das gleiche gilt für die Einträge in der Registierungsdatei! ;)
     
  17. Hertener

    Hertener Kbyte

    Nun, ich wüerde die Programme die regelmäßige Updates erfahren auf eine weitere Partition packen! Dann brauchst Du anderen Programme nur einmal sichern! ;)
     
  18. little-freak

    little-freak Kbyte

    mhhhhhhh

    aber auch wenn ich die programme auf 2 oder 3 rohlinge bring - die programem haben doch manchmal ihre dateien auch ganz wo anders, oder werden die wirklich NUR und auch jede datei in seinem programm ordner gespeichert??? denn wenn schon eine datei fehlt, kann was schief laufen bei dem proggi
     
  19. Hertener

    Hertener Kbyte

    4,7 GB/DVD x 15 DVD = 70,5 GB

    Und das nur für Programme? Das sind 705 MB pro Programminstallation! :confused:
     
  20. little-freak

    little-freak Kbyte

    ja das ist schon schön wie du das sagst, aber es ist doch egal ob ich nun meine proggis auf ner eigenen partition habe oder nicht, der speicherverbrauch bleibt gleich und ich krieg die nicht auf 2 dvd-rohlinge
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page