1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warnung an Hacker schicken

Discussion in 'Sicherheit' started by agent87, Mar 31, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Ich geb dir recht. Aber Hacker zu verfolgen ist auch ein Teil der Sicherheit. Die meisten Cracks haben genau Angst davor.

    [Diese Nachricht wurde von SourceLE am 01.04.2003 | 10:05 geändert.]
     
  2. Ranma

    Ranma ROM

    auch für ausländische aktivitäten gibt es so etwas habe jetzt nur keine da aber wenn ein professioneller hacker es auf dich abgesehen hatt kann man nur den stecker ziehen meint ihr nicht auch agent87 sollte es lassen einen hacker zu verfollgen er bring seinen rechner nur in gefahr.

    mfg Ranma
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    PS.
    ich nehme alles außer Terraner (obwohl die die besten sind wegen medics) , denn die Gebäude sind einfach zu groß!!
    meine icq nummer siehst du ja an meinem profil und msn adresse auch
    bist du jetzt online?
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ok können wir machen
    hast du icq?
     
  5. Cybermat

    Cybermat Kbyte

    Hi Rap,
    war grad\' auf deiner Seite.
    Wir sollten mal ne Runde Broodwar spielen.... Du darfst darfst die Rassen aussuchen! :-)
    Ciao
    Cybermat
     
  6. sono1981

    sono1981 Byte

    hm , schon mal versuch dich über telnet auf nem anderen computer einzuloggen ?
    über internet ?

    na ja , viel spaß dabei ;-.)
     
  7. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Ein Hacker/Craker der seine IP verrät ist ein BLÖDMANN

    IP Adressen kannst Du mit dem LANGuard NetworkScanner verfolgen.

    HINWEIS an die Redaktion: Das ist ein offizeller Scanner. Ich verzichte aber auf einen LINK-Hinweis.
    [Diese Nachricht wurde von SourceLE am 31.03.2003 | 23:02 geändert.]
     
  8. Tuxman

    Tuxman Guest

    Mit NET SEND geht das garantiert, es sei denn, der "böse Angreifer" hat WinPopup bzw. den nachrichtendienst abgeschaltet.

    :)
     
  9. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    :) die Bahn zählt ja eigentlich nicht,denn die fährt von allein aufs Abstellgleis :)
     
  10. Danny243

    Danny243 Kbyte

    Herbert der Säger hat zumindest versucht, die Bahn zu erpressen, also ein gewisses Gefahrenpotential gibt es beim Säger schon.

    Danny243
     
  11. Nihongo

    Nihongo Byte

    hey agent87 lass die finger von würmer viren oder trojaner wenn du keine ahnung hast wie du sie einsetzten kannst und ausserdem einige regeln eines Hackers
    1. nie von zuhause hacken
    2. immer mit proxis arbeiten
    usw.

    es kann ein hacker gewesen sein aber was soll er genau bei dir is gibt unzählbar viele user da musst du es nicht unbedingt sein. Die anderen hatten vollkommen recht es könnte eine server nachfrage sein von deinem provider oder weis gott was.
    bevor ich es vergesse dein kumpel hatt nicht von einer person die nachricht bekommen sonder und mit hoher warscheinlichkeit von den die spam verschicken die machen das auch mit net send :-) mach diesen mit xp antispy aus der hilft nur bei netzwerken:-)

    mfg
    Nihongo
     
  12. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    sry, ich schreibe halt manchmal unvollständige sätze
    wollte schreiben
    was ist mit einer guilotine hab das irgendwie nicht geschafft alles hinzuschreiben
    *g*
     
  13. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Achsooooooooo.........ja weißt Du, ich bin steinalt........Du wolltest schreiben......<I><B>Was ist mit einer Guillotine?</I></B>...zu blöd, dass Deine Tastatur auch hängt.......
     
  14. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    gib mal deine icq nummer bitte, damit cih auch so mit dir reden kann.
     
  15. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    stimmt...aber als kleine Auswahl reichts ja :)
     
  16. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ach sooo, da hast du aber noch ziemlich viele vergessen.
     
  17. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    :) er wollte doch nur wissen ob es ein Programm oder sonstwas gibt um Nachrichten zu verschicken :)
    [Diese Nachricht wurde von Yorgos am 31.03.2003 | 19:44 geändert.]
     
  18. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    hast du icq oder msn?
     
  19. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    woher soll man denn die herrausfinden wenn man nur die ip hat?
     
  20. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    das geht nicht junge!!!!
    hast du jemals schon mal gesehen, dass ein win95/98/me benutzer eine popup nachricht bekommen hat.
    (nicht beim webseitenbesuch)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page