1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warnung an Hacker schicken

Discussion in 'Sicherheit' started by agent87, Mar 31, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    ICQ......AIM.......E-Mail
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    was willst du mit den ganzen trojaner wenn du nicht weißt, wie du sie kontrolliert einsezten kann?
    außerdem sollte tools wie sub7 & backorrifice als admintool dienen und nicht als böse cracktools
    !!!
     
  3. agent87

    agent87 Byte

    HAT ECHT KEINER NE IDEE ODER EIN PROGRAMM ODER SONST WAS UM NACHRICHTEN ÜBERS INET ZU VERSCHICKEN??? ES MUSS GEHEN, ABER WIE????
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    das kommt aus dem französischen und heißt auf deutsch fallbeil oder so ähnlich.
     
  5. Danny243

    Danny243 Kbyte

    Hi, Agent!

    Die Nachrichten werden mit dem Nachrichtendienst (NET SEND) oder einem Programm, was die selbe API benutzt, verschickt. Trotzdem heißt das nicht, daß Du, wenn Du von jemandem eine solche Nachricht bekommst, ihm diese auch zurückschicken kannst. In dem Moment, in dem er einen Gateway oder eine Firewall dazwischenhängen hat, kannst Du seinen PC gar nicht direkt erreichen, ohne Dir vorher Zugriff auf den Gateway oder die Firewall zu verschaffen.

    Danny243
     
  6. agent87

    agent87 Byte

    Wenn man beim unvorsichtigen Rumhantieren mit SUB7 noch von Schlau sein reden kann!
    aber wenn hundi ne nachricht übers inet verschicken kann, will ich das auch können :-)
     
  7. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    *g*...was eindeutig beweißt das Hundi,auf dem Gebiet,schlauer ist als Dein Kumpel :)
     
  8. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ich glaube, das topic hier wird in 10 min. in die liste der wichtigen diskussionen eingeben
     
  9. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    <I>was it guilotine</I>?

    Ich beantworte Dir das gerne, wenn Du mir verrätst, welche Sprache das ist.....;)
     
  10. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    besuch mal meine webseite
    de.geocities.com/pcprofiweichen und lern mal den unterschied zwischen hacker und cracker kennen.
    und an meiner aktuellen webseite:
    www.rmfjj******
    arbeite ich noch gerade.
     
  11. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    ist ein Säger oder Hobler dann eigentlich besser als ein Hacker???? :) :)
     
  12. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    hm..
    frage mich wieso steele sich nicht meldet
     
  13. agent87

    agent87 Byte

    Was war sein Provider???
    Die Nachricht, die mein Kumpel übers Internet bekommen hat sah genauso aus, wie der Nachrichtendienst übers Netzwerk, der bei windows dabei is.
    Da stand nen Absender namens Hundi ... dabei und Datum etc.!!!
    Also muss es doch irgendeinen Weg geben, ne Nachricht übers Internet zu verschicken!!!!!!????????
     
  14. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    was it guilotine?du hast das nicht aufgezählt
     
  15. agent87

    agent87 Byte

    Hallo!

    Was war sein Provider???
    Die Nachricht, die mein Kumpel übers Internet bekommen hat sah genauso aus, wie der Nachrichtendienst übers Netzwerk, der bei windows dabei is.
    Da stand nen Absender namens Hundi ... dabei und Datum etc.!!!
    Also muss es doch irgendeinen Weg geben, ne Nachricht übers Internet zu verschicken!!!!!!????????
     
  16. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Hacke, Axt, Beil--&gt;einhändig oder beidhändig, Holzteil, Hackstock und los geht\'s.........hackhackhack........vorzugesweis hackst Du das Holz in Wuchsrichtung..............

    salve
     
  17. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    das war dann wohl eher sein Provider,bzw.auch nur so ein lästiger Werbegag
    [Diese Nachricht wurde von Yorgos am 31.03.2003 | 19:15 geändert.]
     
  18. agent87

    agent87 Byte

    Sobald du mir sagst, mit welchem Programm das geht, wenn der "Hacker" als diese Dinge NICHT hat, wäre ich froh :-)
     
  19. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    1.sobald der "hacker" kein w2k hat, geht das nicht
    2.soblad der router hat ohne dass port 135 auf den rechner geforwardet an dem der "hacker" arbeitet geht das auch nicht
    3.sobald der hacker port 135 blockiert hat geht das auch nicht
     
  20. ich wüsste gerne mal wie man hackt (natürlich nur zum eigenen schutz) hab auch schon mehrere anleitungen gelesen aber die sind mir alle zu hoch bin gerade bis zu telnet mitgekommen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page