1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was habt ihr so für Temperaturen???

Discussion in 'Hardware allgemein' started by tom2503, Feb 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    ich koche fast :aua:
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Hier sind meine Temps:CPU XP2700+
     

    Attached Files:

  3. tom2503

    tom2503 Kbyte

    wie hast du deine temps umbenannt????
    Und wie hast du raus bekommen welche was sind?
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Umbennen geht ganz einfach: bei "Temperaturen" auf den Namen klicken (2 mal mit kurzer Pause).
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    umbennen ja, dann muß er aber auch wissen, welche Temps wozu gehören.Steht aber alles in der Anleitung und noch viel mehr.
     
  7. KleinBruno

    KleinBruno Byte

  8. tom2503

    tom2503 Kbyte

    Was ist bei dir local temp u. Remote Temp. und Temp1?? ossilotta
     
  9. tom2503

    tom2503 Kbyte

    Meine CPU Diode ist 51grad warm ist das schlimm oder ist das norml????
    Wenn normal ab wieviel grad wird es kritisch?
     
  10. TApel

    TApel Megabyte





    meinte ja auch auf einen pc übertragen :-)
    mfg
    tom apel
     
  11. kauferin

    kauferin ROM

    :bahnhof: :bet: :bitte: :ironie:
     
  12. TApel

    TApel Megabyte

    noch mal was ernstes.ich hab bei speedfan noch ne anzeige die ich nicht in der anleitung finden kann.....die anzeige nennt sich REMOTE und hat so um die 38° .weiss jemand was das ist ??
    mfg
    tom apel
     
  13. neo

    neo Halbes Gigabyte

    In welcher Anleitung? Gibt Everest keinen Aufschluss? Klingt fast wie GPU. Welcher Sensorchip gibt denn den Wert aus?
     
  14. TApel

    TApel Megabyte

    hab mal einen screenshot gemacht
    sieh selber
    mfg
    tom apel
     
  15. TApel

    TApel Megabyte

    hier mal etwas genauer :-)

    mfg
    tom apel
     
  16. TApel

    TApel Megabyte

    hier die werte von everest
    mfg
    tom apel
     
  17. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Ich würd das folgendermaßen einstellen und anschließend ne Weile beobachten, um sicher zu gehen, dass auch alles stimmt..

    1. Beide Temp-Werte des [LM75], sowie Temp3 des [Asus] komplett ignorieren und ausblenden.
    2. Remote des [LM99] in GPU umbenennen und in den Options den Offset* entspr. der Angabe im Grafikkartentreiber anpassen. Gleiches gilt für den Wert Local alias GPU-Umgebung.
    3. HD0 und HD1 entspr. Everest in IBM und Maxtor umbenennen.
    4. Der jetzige Wert cpu scheint für die Systemtemperatur zu gelten und PWM für die CPU.

    Mit system des [Asus] und Temp1 des [Winbond] alias CPU-Diode bei Everest kann ich nichts anfangen. Vielleicht können da andere SockelA-Besitzer weiterhelfen.:rolleyes: Evtl. gibt sonst das Bios genaueren Aufschluss über fehlende Werte. Allerdings sind dort sämtliche Energiesparmodi deaktiviert, sodass höhere Temperaturen als im Idle-Betieb möglich sind.

    Gruß
    neo

    * +4 sollte in etwa hinkommen
     
  18. tom2503

    tom2503 Kbyte

    deine temps sind ganz schön hoch Tapfel
     
  19. tom2503

    tom2503 Kbyte

    Was macht speedfan wenn man das häckchen automatische lüftersteuerung anklickt?
     
  20. TApel

    TApel Megabyte

    THX neo
    gruss
    tom apel
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page