1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist das wohl? :-)

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Benjamin Schischka, Apr 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bombarmil

    Bombarmil Kbyte

    DVD Creator 6
     
  2. peti25

    peti25 Kbyte

    Adobe Photoshop Elements 9
     
  3. Bombarmil

    Bombarmil Kbyte

    Videomizer von S.A.D.
     
  4. Bombarmil

    Bombarmil Kbyte

    PowerDVD 10 Ultra
     
  5. Bombarmil

    Bombarmil Kbyte

    Audio Converter 6.2
     
  6. Bombarmil

    Bombarmil Kbyte

    Get Data Recover My Photos 4
     
  7. peti25

    peti25 Kbyte

    Wondershare DVD Slideshow Builder Standard 6.0.0
     
  8. Bombarmil

    Bombarmil Kbyte

    vielleicht das Spiel Mafia 2 ?
     
  9. Bombarmil

    Bombarmil Kbyte

    oder Civilization 5 ?
     
  10. Bombarmil

    Bombarmil Kbyte

    Fallout New Vegas
     
  11. Bombarmil

    Bombarmil Kbyte

    Call of Duty - Black Ops
     
  12. Bombarmil

    Bombarmil Kbyte

    Minecraft ........
     
  13. Bombarmil

    Bombarmil Kbyte

    Dragon Age 2
     
  14. Bombarmil

    Bombarmil Kbyte

    Total War Shogun 2
     
  15. Bombarmil

    Bombarmil Kbyte

    Total Commander 7.56a

    So das war das letzte, bin bis Seite 48 zurück, also bis dahin, wo der letzte Tipp stand
     
  16. peti25

    peti25 Kbyte

    Videomizer von S.A.D.
     
  17. peti25

    peti25 Kbyte

    Easy Macro Recorder 3.9
     
  18. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Im Kontrollzentrum kannst du einstellen, wie viele Beiträge dir pro Seite angezeigt werden. Bei mir sinds "nur" 9 Seiten.
     
  19. Bombarmil

    Bombarmil Kbyte

    Ui danke für den Tipp :) das wusste ich noch nicht. ;)
     
  20. domtob

    domtob ROM

    ich tippe auf
    homefront
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page