1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was sind eure tollsten Apps?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Anna33, Feb 27, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Anna33

    Anna33 ROM

    Hallo,

    ich wollte mal so in die Runde fragen, was für tolle Apps ihr habt? Welche könnt ihr absolut weiterempfehlen?
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  3. hans10

    hans10 CD-R 80

  4. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Wikipedia...
     
  5. Multicon Widget kann ich weiter empfehlen. Ist sehr beliebt.
     
  6. eli148

    eli148 Halbes Megabyte

    Android:
    Bei mir läuft CM 10.1, irgendeine Nightly. Auch habe ich die GApps installiert.
    Zusätzlich kann ich empfehlen:

    AdAway (Root)
    AirDroid
    Chrome Beta
    GMail
    Google Play Music
    Hangouts, Hike u Whats App
    Google Keep u Kalender
    Maps
    MX Player
    YouTube..

    die wichtigsten zum Schluss:
    McDonalds und Burger King ;)

    Gruß
     
  7. Tom Klin

    Tom Klin ROM

    dropbox
    evernote
    flipboard
     
  8. Slipmann

    Slipmann ROM

    Ich klinke mich mal in diesen Beitrag ein. Könnt ihr mir eure favorisierten Apple Apps nenne ;) Also für einen Macbook nicht iphone ;) Bin noch auf der Suche nach Apps für den Produktiveinsatz

    Dank euch
     
  9. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Was produzierst du denn so?
     
  10. Labomba

    Labomba ROM

    Ich glaube der Advance Task Killer ist meine Favorisierende App. Zumindest hilft sie mir meine Akkulaufzeit zu verlängern. In sofern - Top!
     
  11. Hab ein Iphone.

    Ich benutze viel Instagram
    Spiele nur ein Paar... "Angry birds" usw.

    Meine Kinder spielen in letzter Zeit immer "My Salsa"

    Ganz toll ist auch "OutBank" für Finanzen
     
  12. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Eine Zeitlang war ich von Llama begeistert.

    Wenn ich das Haus verlassen habe, wurde WLAN deaktiviert und der Akku reichte länger. Aber da ich im Haus schlechten Handy-Empfang habe, ist mir in letzter Zeit auch im Haus mehrmals WLAN deaktiviert worden, so dass ich es aus den Llama-Aktionen entfernen musste. So ist Llama nur noch halb so nützlich.

    Die wichtigste der verbliebenen Aktionen ist für mich, dass das Handy auf Arbeit automatisch stumm geschaltet wird. Aber auch das hat schon einmal nicht funktioniert.
     
  13. BeschMZ

    BeschMZ Byte

    Für Verbindung Firefox / Smartphone : MyPhoneExplorer (kostenlos aus Österreich, werbefrei)
    Für E-Mail: Mail-Droid (mir reicht die Werbefinanzierte Version, an der Werbebalken unten gewöhnt man sich,
    als kostenpflichtige PRO-version auch ohne Werbung erhältlich)
    Als Kalender: Business calender mit zugehörigem Widget.
    zum Hörbücher hören: Mort-Player (Hörbuch-Variante) mit zugehörigem Widget (Start/Stop von Startbildschirm)
    Dazu eine Taschenlampen-App, die nix anderes macht, als einen weißen Bildschirm. Das hat mir schonmal sehr geholfen, als im Keller plötzlich das Licht ausging :-)
    USB-Debugging - Ein Widget, dass mich direkt dorhinbringt, wo ich USB Debugging ein- und ausschalten kann (das brauch ich nämlich oft)

    Liebe Grüße
    Besch
     
  14. die myTU App von meiner Uni. Rundmail, Mensa, Stundenplan, und Bibo-Verwaltung, sowie ein Stop-Button wenn der Prof zu schnell wird ;)
     
  15. WilderRolf

    WilderRolf Byte

    Die SkyGo app, ansonsten nutze ich kaum welche =)

    Gibts schon Apps mit denen man Dinge mit Hilfe seines PrepaidGuthabens bezahlen kann ?
     
  16. LBE Security Master
    Die App, um sein Handy unter Kontrolle zu haben. Diese wurde von fähigen Leuten übersetzt und gibs auf deutsch.
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=37188801
    Von AV, Malwareschutz, bis Werbung entfernen, Zugriffsrechte für App´s bis 1Klickwartung ist alles dabei.
    ES Dateiexplorer für Netzwerkzugriff, Rootzugriff und Medienwiedergabe.
     
  17. klaus78

    klaus78 ROM

    Ich bin ein großer Fan von "App des Tages". Diese App ist kostenlos und zeigt dir jeden Tag eine App an, die eigentlich was kosten würde, an diesem Tag aber kostenlos ist!
     
  18. klaus78

    klaus78 ROM

    Dropbox, Gmail, YouTube,
     
  19. Timosch

    Timosch Byte

    ScannerPro! Mit dem Handy in Topqualität Dokumente fotografieren und als SchwarzWeiß-Kopie abspeichern :) !
     
  20. miron25

    miron25 Byte

    Dropbox, Shazem, WhatsApp
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page