1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was sind eure tollsten Apps?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Anna33, Feb 27, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BeschMZ

    BeschMZ Byte

    Hallo Klaus,

    Du liebst es anscheinend, Deine privaten Daten mit USA zu teilen,

    WhatApp ist darüberhinaus für seine Sicherheitslücken bekannt und gefürchtet.

    Aber Du bist nicht alleine... Auch Miron25 teilt offensichtlich gerne sein privatleben mit der NSA :-)

    Liebe Grüße
    Besch
     
  2. BigTomato

    BigTomato ROM

    Ich nutze des öfteren auch Whatsapp, Youtube & Facebook... & ich bereue es das die NSA meine daten hat. Alles wegen Google & Facebook -.-'
     
  3. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    was gibts denn da zu bereuen? deine "daten" landen ohnehin früher oder später dort, egal was du machst oder nicht machst.

    was du lieferst musst halt hinreichend langweilig sein. dann fällts durch den rost.

    edit: ach ja; lieblings app...
    dieses pdf anzeige proggy zum ebooks lesen nutze ich öfters...
     
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Meine Lieblings-App: Strg+Alt+Entf.
     
  5. ich benutze oft ( am miesten ) TELEGRAM. Das ist ein verschlüsselter messenger mit vielen Funktionen, Whatsapp nicht hat. Vile freunde sind mit mir auf ihn umgestiegen. ICH HABE KEIN WHATSAPP MEHR. Auserdem benutze ich ONEFOTBALL (Deutsch). Das ist die beste Fussball App, mit Intiriertem Liveradio u.s.w.,Für alle Vereine,EGAL WELCHE LIGA.
     
  6. xXBullyXx

    xXBullyXx Byte

    Zum Beispiel nutze ich: Whatsapp, Facebook, Istagram und HayDay.
     
  7. Savari

    Savari ROM

    Instagram, Whats app & Youtube
     
  8. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Der Thread ist von 2/2013, wie oft denn noch ausbuddeln?
     
  9. Savari

    Savari ROM

    Was juckt dich das ? Ist doch egal wenn der Thread wieder auferlebt
     
  10. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Es ist halt ein Thema, wo jeder was schreiben kann, ohne etwas beitragen zu müssen.
     
  11. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Weshalb der Thread streng genommen nie wirklich verbuddelt war. Aber die Kritik ist berechtigt, hier kommt wirklich nur Stuss, drum setze ich mal einen Deckel auf den Honigtopf.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page