1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was spielt ihr?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gast, Nov 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Hat von euch mal jemand Unreal 2 XMP ausprobiert?
    Das ist ja noch ätzender als UT2004...

2. Gast

Gast Guest

@ Chacky

Kuckst du HIER :D

3. Chacky

Chacky Megabyte

leider nicht, was ist das fürn game?

4. User010709

User010709 Megabyte

wer kennt von euch Trackmania ???

5. Iceman88

Iceman88 Byte

Ja gut aber es ist halt nicht mehr der 2. Weltkrieg! Der Vietnam Krieg wurde eben Hauptsächlich von Infanterie und Airforce bestritten!!

6. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Naja, die Musik ist auch janz jut :)

Aber ich weiß nicht... bei BFV sehen die Lvels ale gleich aus! See und Luftschlachten gibt es so gut wie nie, weil die Hauptlast der Karten auf dem Jungel liegt (nunja, ist ja halt Vietnam :)).
    Ich glaube nicht, dass sich die Schlachtfelder für Mehrspielerduelle lohnen. Einzekspielermäßig wäre da sicherlich mehr drinnen gewesen! Vietcong hat da schon nen Ansatz gebracht (wobei mir das Spiel viel zu linear war).
    Battlefield heißt Schlachtfeld und genau das fehlt dem Nachfolger! Es gibt immer nur kleinere Gefechte und sogut wie nie Materialschlachten!

7. Gast

Gast Guest

:rock: Der Thread wird nie sterben :rock:
    Edit: scheiss Smilies ;]

8. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Nun ja, mir ist es egal, ob ihr es nachvollziehen könnt oder nicht! :p
    Aber, ne, ich weiß nicht, bei Battlefield 1942 hatte man irgendwie viel bessere Maps, die auch super authentisch rüberkamen, sicher, BF1942 hat nicht mal so tolle Wassereffekte wie Vietnam, aber in Vietnam sieht jede zweite Map irgendeiner anderen Map ähnlich. Auch die Panzergeschoße fliegen nicht echt, aber wenn die echt fliegen sollten, dann müssten die Maps größer werden, damit die Geschoße richtig schön weit ,authentisch fliegen und das haben die Leveldesigner eben nicht gemacht! Auch nur mit der M60 durch die Gegend latschen und alles niedermetzeln ist langweilig.
    Das einzig schöne an Vietnam ist das Einbeziehen von Hubschraubern, mit denen das Fliegen richtig Spass macht!

9. Iceman88

Iceman88 Byte

@Damocles Battlefield Vietnam bringt finde ich schon verdammt gute Atmosphäre auffallem in den Jungel Maps wie Ho Chi Minh Trail.........

10. Gast

Gast Guest

@Damocles
    Also ich kann das nicht nachvollziehen.

11. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Genau meine Meinung! Das Original 1942 hat eine viel bessere Atmospäre und bietet vor allem Endlos Motivation!
    Söldner wird bestimmt ein Hit!

12. Gast

Gast Guest

Kann ich zwar nicht verstehen.
    Nur das Menü gefiel mir in BF1942 besser.;)

Oder war das ein sehr schlechter Aprilscherz von dir? Wird's wohl kaum gewesen sein.

13. Gast

Gast Guest

Und ich habe diese Woche kaum Zeit zum Zocken gehabt.
    Momentan habe ich nur Bock auf Shooter. Bin bei NWN Schatten von Undernzit noch irgendwo am Anfang, habe es seit Wochen nicht mehr gezockt.
    Naja, ich muss ja für meinen Clan DesertCombat und Battlefield weiterüben.

14. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

ich will ja nix sagen, aber Battlefield 1942 hat mir besser gefallen als Battlefield Vietnam... Ich warte mal auf Söldner!

15. Gast

Gast Guest

Jo!

@5t@UbfR3sS3r.
    Ich drücke mich halt immer mit wenigen Worten aus und da mir außerdem noch bei so geilen Spielen, die ich genannt habe, die Worte fehlen, habe ich sie halt nur geil genannt. In Wirklichkeit sind sie supermegaextrem geil, :cool: :rock: :jump:
    Die Wertungen aus Spielezeitschriften sprechen für sich!

16. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Hast du es also doch noch geschafft, jemanden zu überreden dir das Spiel zu kaufen! Respekt! :D ;)

17. Gast

Gast Guest

Und ich ein hammergeiles:
    :rock:Enemy Territory :rock:

18. Gast

Gast Guest

Habe jetzt drei geile Spiele:

- Battlefield Vietnam
    - Splinter Cell Pandora Tomorrow
    - FarCry (eigentlich erst Ostern)

Zum Glück gibt's nette Verwandte!

19. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Nee, mit lahm meine ich das Spieltempo, die Geschwindigkeit u.a. beim Laufen, Schießen etc. ...

20. Gast

Gast Guest

Ich find UT 2004 rockt voll!! :rock:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page