1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was spielt ihr?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gast, Nov 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Ich kenne es eigentlich auch nicht.
    Ein Third-Person-Taktik-Shooter oder so was ähnliches.

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Wa sist das? Wenn ichs nciht kenne wirds wahrscheinlich nichts taugen :)

3. Gast

Gast Guest

Ich finde BFV besser als BF1942, die Tests die ich gelesen habe, waren auch sehr gut und gegen die Lags habe ich auch schon was unternommen.

4. Tribun18

Tribun18 Kbyte

außerdem wer spielt schon bv? wenn dann zock ich b1942, des läuft noch wenn nen kumpel ne grafikkarte mitnimmt :D und war zudem noch tausendmal besser (ok ok ich hab bv noch nicht selber gespielt, aber die tests ham mir gelangt) aber jedem das seine :D

5. Gast

Gast Guest

Klar, ich rede ja auch nur von mir.

6. Gast

Gast Guest

Weiß jemand, ob Alpha Black Zero was taugt?

7. Tribun18

Tribun18 Kbyte

1. läuft bv aus bekannten gründen nicht bei mir
    2. is mein bruder und sein kumpel leider jünger als ich :D

8. Gast

Gast Guest

Ich mache am liebsten ältere in BFV fertig. :D

9. Tribun18

Tribun18 Kbyte

so heut wird mal wieder command and conquer alarmstufe rot2 für lan installiert, nen kumpel von meinem bruder kommt noch mit pc. endlich mal wieder in cstrike kleine kinners fertig machen :D

10. Gast

Gast Guest

Dazu könnte ich dir ein Lied singen, bzw, einen Rap rappen. ;)

11. Tribun18

Tribun18 Kbyte

@golden_eagle: ebay war echt lustig. da darf man sich ja erst mit 18 registrieren, ich hab halt angegeben ich wär 21 (war damals knapp 17 :D), zu meinem 18. kam dann von ebay eine glückwunschkarte, aber steigern konnte ich trotzdem die ganze zeit :aua:

12. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

so. die testexemplare von splinter cell pandora und colin mcrae 4 sind bestellt :D

13. Gast

Gast Guest

1. Erinnere mich bloß nicht daran!
    2. Wenn dann kaufe ich auch nur in Online-Shops.
    Bei ebay bin ich nicht mal registriert.
    3. Wenn du die Nächte durchzocken willst... ;)

14. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Ich hab Far Cry nu endlich durch und zogge nebenbei noch UT2004 und BF Vietnam :D :D :D

15. Tribun18

Tribun18 Kbyte

1. na dann viel spaß mit dem neuen abitursystem, bin froß wenn ichs jetzt rumbekomm :D
    2. nie wieder ebay; da hab ich zwar mb, cpu, cpu-kühler als kombo gekauft, aber nachdem kumpels ziemlich schlechte erfahrungen gemacht ham, werd ich des zeugs nur noch bei online-shops holen
    3. ich muss ich entscheiden? *G* bei 480 euro einstiegssold beim zivildienst kann ich mir alle leisten, die ich will :D (na ja übertreiben muss mans ja auch nicht (nur zur info: beim bund ist bei den pionieren einstiegssold 270 euro :aua: )

16. Gast

Gast Guest

Ich kann ja schlecht über deine finanziellen Aussichten Bescheid wissen.
    Jo, Abi geht schon vor. In drei Jahren bin ich dran.
    Könntest dir ja auch bei ebay günstig was ersteigern.
    Aber wenn du dann aufgerüstet hast, gibt's so viele geile Spiele, die du noch nicht gezockt hast, dass du dich entscheiden musst, was und was nicht.

17. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

ich mag die ersten beiden teile ziemlich gerne und resident evil 0...
    habe mit u. a. deshalb den cube gekauft...

18. Kobrin

Kobrin Byte

:spitze: Cool! Erzaehl dann bitte.
    Vermutlich werde ich es mir demnaechst ebenfalls zulegen.

19. Gast

Gast Guest

bei ebay gekauft - sollte diese Woche erscheinen *vorfreude*

20. Kobrin

Kobrin Byte

@5t@UbfR3sS3r

Hast Du auch BFVietnam?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page