1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was spielt ihr?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gast, Nov 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Homeworld 2 ist ein echtes Grafikwunder und außerdem macht es richtig Bock. Und vor allem ist die Kampagne sowas von schwer, dass du locker bis zum April daran Blut und Wasser schwitzen wirst! :D :D
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ist aber blöd, dass drei geile Spiele fast zur gleichen Zeit erscheinen. Bis dahin habe ich nichts gescheites zum Zocken und wenn ich mit denen 3 in ein 3 oder 4 Monaten durch bin, habe ich auch nichts mehr gescheites zum Zocken, weil die anderen geilen Games noch später kommen. :(
     
  3. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    vorfreude ist die schönste freude :D :D
     
  4. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    ich bin keine spielernatur
    hab den PC nicht zum spielen gekauft siehe meine graka: radeon9600
    mfg fabifri
     
  5. Gast

    Gast Guest

    30min? :eek:
    Wenn ich Gothic/Gothic 2 zocke, sind es 5h und ich kann trotzdem fast nicht aufhören.
     
  6. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    ich schaffe es am stück nur 30minuten ausser bei battlefield vietnam, ich weis auch nicht warum
    mfg fabifri
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ich zocke eigentlich immer ein Spiel am meisten, momentan Splinter Cell Pandora Tomorrow und noch Battlefield Vietnam nebenbei. Wenn ich neue Demos habe, werden die natürlich auch noch viel gezockt.
     
  8. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    eientlich zocke ich selten, 30min. bis 1stnd/tag aber dann wähle ich immer und jeden tag ein anderes game...
    mfg fabifri
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Selbst schuld.
    Du bist ja auch so ein Freak wie ich, der dauernd online ist. :D
     
  10. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    wär mir auch ein bisschen zu viel auf einmal :D aber na ja, @golden_eagle: die geforce2 is immer noch nicht drin, irgendwie kann ich mich noch nicht so dazu motivieren das gehäuse aufzuschrauben :D
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Wieso UT03, wenn du 04 hast?
    Da zockst du ja ganz schön viel.
     
  12. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    darf ich bitte wissen was das heist, das klingt so geschwollen(komisch)
    mfg fabifri
     
  13. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    soso, was ich spiele
    ich zocke mit meinem neuen PC:
    battlefield 1945, battlefield vietnam, NFS underground, gta 2, ut2004, ut2003, generals zero hour, warcraft3, worms world party und und und...


    EDIT: Unreal2 darf man ja auch nicht vegessen
    greez
    mfg fabfri
     
  14. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    rechne doch mal hoch: juni bis dezember = 3360 euro (ohne gehaltserhöhung, des zivigehalt, wird ja von zu zeit zu zeit aufgestockt), also des jahr wird auf jeden fall noch komplett aufgerüstet :)
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Achso. Ich dachte du würdest das alles dieses Jahr kaufen wollen.
     
  16. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    480 euro mal 10 monate :D dazu noch 150 euro weihnachtsgeld, und 400 euro abschiedsgeld; der laptop wird eh anders finanziert; halt ab juli wenn der erste monatslohn da ist, gehts los mitm aufrüsten :D
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Solange die 480? reichen...:D
    Ja, habe deine Ironie schon bemerkt.
     
  18. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    @golden_eagle: geplant ist ein flachbildschirm, eine sapphire radeon9800pro, 1024ddram von corsair xms, 2papst gehäuselüfter, dvd-brenner, noch ne 120gb hd, neuen cpu-kühler; des dürfts erst mal gewesen sein :D und im oktober kommt dann ein laptop :D
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Ich glaube, du musst 2004 richtig Geld für PC usw. ausgeben...:D
    PC, Monitor, ...
    Was kommt noch? :D
     
  20. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    von 2001 wenn ich mich recht erinnere :D heut abend werd ichs dann mal nach dem einbau der geforce2 installieren. hoffentlich spielt der bildschirm mit, der hat probleme mit der helligkeit, schon bei de_dust bei cstrike is der gang oben verdammt dunkel, das ich fast nichts seh
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page