1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was spielt ihr?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gast, Nov 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Naja ist doch klar, ich nehme mal an, dass in der Demo nur begrenzte Auswahl an Raumschiffen zur Verfügung stand, mir machts auch keinen Spass, nur mit einer Fregatte durch die Gegend zu fliegen.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Habe auch gemeint, dass ich HL nicht gezockt habe.

    Ja, FarCry hat 90% bekommen.
    Du meinst wohl "gar nicht so schlecht".

    Wenn es im Herbst überhaupt schon billiger sein wird. Manche Spiele kosten nach einem Jahr fast noch das gleiche wie zu Verkaufsbeginn.
     
  3. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    deshalb war hl1 trotzdem vor eurer "spielegeneration". wir waren damals selber grad mal 14 / 15 :D aber apropos: mein bruder hat sich mal wieder die neue gamestar gekauft, welche jetzt grad bei mir unten lagert; far cry hört sich gar nicht so schlecht an wie ichs erst gedacht hab, also als budget spiel im herbst taugts auf jeden fall was :D (vorher kann ichs eh noch net spielen)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Nein. Als ich noch auf dem alten PC, einem P3 866MHz, NVidia TNT 2, 384MB Ram gezockt habe, habe ich mir noch nicht viel aus Shootern gemacht.
    Damals war ich Echtzeitstrategie-Fan, habe AoE 1+2, AoM, WarCraft 3, Empire Earth, Anno 1503, Black&White aber auch FIFA 2001, NBA Live 2001 und Need for Speed 4+5 gezockt.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Und ich mir auch nicht.
     
  6. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    boa, du kannst fragen stellen... ;)
    das habe ich mir um ehrlich zu sein nicht gemerkt :D
     
  7. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    hast du schon mal half life 1 durchgezockt? ich fürchte eher nein sonst würdest du sehnsüchtig auf hl2 warten :D aber hl is ja eigentlich noch vor "eurer" zeit ;)
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Ovid haben wir noch gar nicht gehabt.
    Ja ja,:btt:

    HL2 interessiert mich eher weniger.
     
  9. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    ah stimmt so ging der satz. 10. klasse war mein latein erholungsjahr nach einer fast-katastrophe in der 9. :D aber ovid hab ich gehasst wie noch was :aua:

    aber jetzt mal wieder :btt:

    schach im internet kommt bei mir grad auch wieder in mode :D und hab mir mal den neuen hl2 trailer angeschaut --> genial
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Mit DE BELLO GALLICO haben wir jetzt erst angefangen, wir sind total im Rückstand.
    Und bei dem neuen Lateinlehrer habe ich mein schlechtestes Lateinjahr, aber vielleicht trotzdem Note 2.
    Ceterum censeo, carthaginem delendam esse.
     
  11. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    stimmt irgendwas sagte mir der spruch doch noch. aber was sich eingeprägt hat: im ürbigen bin ich der meinung dass karthago zerstört werden muss. auf lateinisch bekomm ichs jetzt nicht mehr hin :D aber der bello gallico war schon nicht schlecht als lektüre, zudem wars mein bestes lateinjahr :D
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Habe fabifri per PN geschickt, was das auf deutsch heißt.
    Für die anderen, die es interessiert:
    Wenn du Frieden willst, bereite den Krieg!
    Habe jetzt mein vorletztes Jahr Latein.
    Bin eigentlich ganz gut.
     
  13. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Naja, wenn ich jetzt beide Teile spiele und dann beim ersten teil an den Raumschiffen Klötzchen zählen kann, ist der zweite Teil trotz des hohen Schwierigkeitgrades doch besser. Die Atmosphere kommt zwar nicht an die des ersten Teils heran, aber dafür wirkt alles imposanter und riesiger. Nur mal sone Frage, was konnte man den alles in der Demo so an Raumschiffen bauen?
     
  14. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    mir auch nicht.
    der erste teil war besser...
     
  15. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    mit müh und not ja :D aber hauptsache ich habe es; 5 jahre latein ohne latinum wären sonst umsonst gewesn :aua:
     
  16. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    hast du auch dein latinum?
     
  17. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Kannst du mir sagen was das für eine Missionin der Demo war?
    Irgendwas, was dir dazu noch einfällt.
     
  18. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    stimmt :D

    so jetzt noch mal zur täglichen spielezeit; also allein bei fußballmanager 2003 häng ich jetzt wieder mindestens 2 stunden täglich dran um nürnberg vor dem abstieg zu retten :D wenn ich nur an die lanpartys denke, 20 stunden durchzocken ;)

    @shearer: also ich hab zwar jetzt erst 2 jahre kein latein mehr gehabt, aber viel mehr ist bei mir auch nicht mehr hängen geblieben

    so das wars jetzt erst mal für die nächsten 3 stunden; werd mich jetzt ein bisserl dem deutschen reich von 1871 widmen müssen :aua:
     
  19. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    das ist nicht geschwollen, sondern latein und hat was frieden und krieg zu tun :D :D :D
    mehr ist nach 9 jahren pause von meinem latinum nicht mehr hängengeblieben... :rolleyes:
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Von Homeworld 2 hatte ich die Demo, die hat mir nicht gefallen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page