1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webseiten starten von selbst

Discussion in 'Windows 7' started by ddc605, Feb 4, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ein nicht näher genannter Onlinescanner hat das optische Problem beseitigt. Den Abfluss von Daten zu verhindern, war nie die Aufgabenstellung... :heilig:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn mit „wenn's schee macht“ das Ziel erreicht ist, mache ich mir hier keine Gedanken mehr.
     
  3. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Eine recht naive Vorstellung und zudem verantwortungslos.
    Aber Hauptsache die Oberfläche glänzt, während der Kern wurmfaul ist. :rolleyes:
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Was ist denn mit euch los?
    Nur weil ich mir selber helfen konnte?

    Weil ihr es seid hier der Online Scanner:

    https://www.f-secure.com/de_DE/web/home_de/online-scanner

    Die Firma ist wohl bekannt.
    kannte ich schon aus den alten DOS Zeiten.

    War Zufall das dieser geholfen hat.
    Man muss halt suchen bis einer es schaft.

    Man muss auch mal über den Tellerrand schauen.
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Wir wollten dich nur mit unserer Erfahrung auf ein Problem aufmerksam machen, was du so vielleicht nicht siehst. Nicht mehr und nicht weniger...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page