1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Weihnachtsspecial

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by RaBerti1, Dec 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Moin!

    Ich meine das da:
    http://www.pcwelt.de/zone/xmas/138777/

    Was stand da?
    Was ist das für ein Zeugs, das da in der Redaktion geraucht wird? Ist noch alles im grünen Bereich? Alles im Lot auf dem Boot?

    Man wird noch fragen dürfen.

    Etwas derart Dämliches hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

    MfG Raberti
     
  2. -humi-

    -humi- Joker

    also ich find den Artikel geil :D

    mal was anderes als Geschenk..nicht immer das Gleiche..

    und wer kann schon sagen ich hab nen Tripper im Bett liegen, aber der ist nicht ansteckend;)
    oder streichle mal meinen Syphillis
     
  3. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Einfach eine alberne Spielerei ohne einen besonderen geistigen Nährwert.

    Kein Grund sich besonders aufzuregen. :D
     
  4. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Ist doch mal sowas von geil :totlach: also als gag ists doch lustig der freundin Syphilis zu schenken :D
     
  5. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Ehh??? Wenn Du so darüber denkst, dann kann es Dir ja auch egal sein, ob Du Dir sowas einfängst.

    Nein, mit "alberne Spielerei" ist das nicht abzutun.

    So? 1. muss man sich das ja irgendwo eingefangen haben, was nicht gerade auf eine ernsthafte Verbindung zur Freundin schließen lässt, 2. ist es wirklich nicht witzig, derartig verantwortungslos seine Bakterien zu verbreiten und 3. ist Dir offenbar nicht klar, was diese Krankheiten mit ungeborenen Kindern anstellen.

    Da solltet Ihr Vier Euch alle mal gründlich sachkundig machen. Das ist offenbar noch nicht in der gebotenen Form erfolgt. Vier? Ja. Der armselige Autor auch, dem für einen derartigen Tiefflug auch noch eine Möglichkeit zur Verbreitung geboten wurde.

    Da ist mir einfach nur noch schlecht.

    MfG Raberti
     
  6. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    mein gott bist du ein ernster mensch... hast du keinen spaß mit deiner frau/freundin zusammen? Ist bei dir anscheinend mehr so ne geschäftsbeziehung :rolleyes:

    das ist mir sehr wohl klar.

    anscheinend liegt bei dir das problem dass du zwischen wirklichkeit und spiel nicht sehr gut unterscheiden kannst. in deinem fall würde ich dringend von egoshootern abraten :rolleyes:
     
  7. -humi-

    -humi- Joker

    @ TO .. Jetzt weiss cih wieder wieso ich mich gegen das alt-werden sträube :D

    nur weil ich die Plüschdinger geil find heisst es nicht dass cih mir was einfange... von der Übertragungsmethode hätte ich noch nie gehört...


    lern mal Spass zu verstehen, erleben und leben
     
  8. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    irgendwie erinnerst du mich etwas an den angstvollen supermarktverkäufer in "family guy" :) (ps geile serie, wenn man sie auf engl. guckt :D)
     
  9. -humi-

    -humi- Joker

    SteveZ ich? :D
     
  10. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    :D nein

    der TO :rolleyes:
     
  11. -humi-

    -humi- Joker

    :D
    ok.. aber fam.guy is geilst

    btw.. schreit nach wiesengrün ;)
     
  12. tka

    tka Halbes Megabyte

    Auch wenns noch nicht auf der Wiese ist: Ein weiterer wertvoller Beitrag zum Thema.

    http://www.youtube.com/watch?v=cYn4k1LVbvA

    Moral: Besser macht man Witze über ein ernstes Thema als es völlig totzuschweigen.
     
  13. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    ^^ :totlach:

    find ich top :rolleyes:
     
  14. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

     
  15. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

     
  16. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    wenn wir zusammenhalten schaffen wirs ^^
     
  17. Confidential

    Confidential Kbyte

    Cool! Danke für den Link! :volldoll:
     
  18. -humi-

    -humi- Joker

    jaaaa
    bin ja innerlich noch nich mal 18 :D nur wenns um auto geht.. bin ich alt genug:baeh:
     
  19. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    bin seit märz 18 und hab schon mein erstes auto geschrottet ^^ (ein 450,-- peugeot 205 junior mit ner 600euro anlage und nem haufen gepimpt und jez hat das teil nen motorschaden weil ich n "bissi" härter gefahren bin :D)

    Will mir noch vor 08 einen peugeot 206 bj ab 2002 zulegen und bin imo auf der suche - also wenn jmd einen zum verkauf hat - bis 5000 bin ich bereit wenns das auto wert ist.
     
  20. -humi-

    -humi- Joker

    jeder i***** fährt nen peugeot :D

    hab mein erstes mit 20 geschrottet
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page