1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Weihnachtsspecial

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by RaBerti1, Dec 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    könnte daran liegen dass der 206er einfach nur verdammt geil ist :) also die non-cc version, der cabrio sieht hinten ******* aus
     
  2. -humi-

    -humi- Joker

    wo ist das grün?

    nee ok jeder hat bei autos seine Vorlieben :D

    ich bleib bei Porsche Cayenne
     
  3. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    der liegt nur n winziges bisschen außerhalb von meinem buget ^^
     
  4. -humi-

    -humi- Joker

    kriegst meinen wenn ich ihn mal Schrotte... is mein Firmenaudo...
     
  5. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    darauf komm ich zurück :)
     
  6. Thomaszoefelt

    Thomaszoefelt Halbes Megabyte

    Die Idee mit dem Weinachtsspecial finde ich super, trotzdem macht man sich nicht über irgendwelche Krankheiten einen Spaß. Man soll doch froh sein das man selber gesund ist.
     
  7. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    vllt stiften die sicken stoffdinger einen ja dazu an ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page