1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welche Vista Version kaufen ?

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by treiber, Nov 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Triumvirat

    Triumvirat Kbyte

    Mmm, so richtig überzeugt bist von dem neuen OS nicht wirklich.:grübel:
     
  2. Benni2001

    Benni2001 Byte

    Also die Upgrade Variante bringt keinen nach vorne. So langsam kommen die ersten OEM (bzw. Systembuilder) Preise auf den Markt. Da wird von der Ultimate Edition von 190,- Euro gesprochen, dass finde ich in Ordnung und tragbar. Also die Upgrae Version bringt rein gar nichts, dann würde ich warten, bis die oem aufm markt sind
     
  3. Kevin1992

    Kevin1992 Byte

    Also ich kauf mir auf JEDEN Fall die Ultimate. -> Auch wenn die über 500 € kostet. Heißt dann wohl: SPAREN! :D
     
  4. Triumvirat

    Triumvirat Kbyte

    Warum? Hast Probleme mit Deinem XP?:confused:
     
  5. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Lass ihn doch, Ist doch schön, wenn es Leute gibt, die das Geld wieder unters Volk bringen wollen. :)
     
  6. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Also auf meinem Testsystem läuft Vista Ultimate besser / stabiler und schneller als XP Pro!

    Aber so gleich Umsteigen werde ich auch nicht, solange es noch keine vernünftige / stabile Treiber für die Hardware giebt!

    Und ein Upgrade kostet ja mehr als eine OEM-Vollversion!

    Also am besten gleich OEM, und neu Aufsetzen ist eindeutig die Empfehlenswertestete Variante!
     
  7. schrokla

    schrokla Kbyte

    ......Tja, es gibt tatsächlich Leute, ich glaube nab nennt sie "early adaptors", die sich den Spass etrwas neues zu haben, richtig Geld kosten lassen, nur damit u.a. die "Geiz ist geil Schwachmaten" und andere, die am liebsten alles für lau kriegen möchten, ein mehr oder weniger ausgereiftes, weil ausführlich getestetes Produkt, bekommen.
     
  8. DarkRhinon

    DarkRhinon CD-R 80

    Kauf dir die systembuilderversion, hast zwar stark eingeschränkten Support und keine tolle neue Verpackung, musst aber nur 170-190€ bezahlen.

    Gruß Offelnotto
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page