1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen Browser???

Discussion in 'Browser' started by Pappkamarad, Mar 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Hallo Pappkamarad,

    ich bin selber vom IE auf Mozilla 1.6 umgestiegen.

    Schnellerer Seitenaufbau, sicherer als der
    IE, einfach zu bedienen und wenn ich
    AD-Aware laufen lasse bekomme ich keine
    Einträge mehr. Dagegen beim IE oh Je.

    Kann also Mozilla nur empfehlen.

    Gruß

    Günter


    :)
     
  2. neanderix

    neanderix Kbyte

    Dann machst du was flasch. Bei mir laufen sowohl der Mozilla (1.5) als auch Opera (7.11) sauber und stabil.

    Volker
     
  3. toortle

    toortle Byte

    Gut, wie Du meinst.
     
  4. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    Unter manchen Umständen wird Opera zugegeben leicht instabil und stürzt ab; die Zahl der Abstürze läßt sich auf nahezu null reduzieren, wenn man eine Release-(keine Alpha-, Beta-)Version verwendet.
    Firefox finde ich in sofern schön, als man mit Firefox ein schönes Plugin-Interface hat; wer Miranda-IM kennt, wird wissen, was daran so toll ist... (Erweiterbarkeit (fast) ohne Ende ;) )

    Stichworte Mouse-Gestures, Tabbed-Browsing-Extensions...

    Macht alles natürlichden Firefox leicht lahm.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page