1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen Pc FÜr Games?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by calimero92, Nov 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Smasch

Smasch Kbyte

@calimero92
    Ich hab mir Call of Duty4 geholt und (mein System) ich speile mit 2x2Ghz und 2GB Ram!! ruckel los!! Auf höster Auflösung!! Genau so wie The Witcher, Need for Speed ProSpeed, Overlord, Rainbow6 Vegas und Ghost Recon Advanced Warfighter 2 wo bei ich sagen muss das ich bei Ghost in einer niedrigeren Auflösung spiel!!
    Nur so als Info! Ich denk diese Hardware müsste dein Pc min. haben!!

(Fifa 08 uch) :)

2. calimero92

calimero92 Byte

danke erstma smash =)
    was hast du für eine graka?

oder überhaupt mit welchen Graka zockt ihr so CoD4 oder so Spiele weil bei der Graka weiss ich auch niocht welche ich mir hollen soll weil ich möchte nicht so ein überteuertes ding wie die 8800^^

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ich will euch in eurer Debatte nicht unterbrechen, aber derzeit hat keine Karte ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als die 8800GT.

4. calimero92

calimero92 Byte

asoaso aba welche graka im nicht so teurem bereich gibt es (bis 200€) die auch rukelfrei bei neuen spielen laufen wie cod4 pes2008 oder fifa07??

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

6. Smasch

Smasch Kbyte

NVIDIA GeForce 8700M GT
    steht da doch?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page