1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher der folgenden PC's ist von der Leistung her der beste?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by 55Multimedia, Jun 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 55Multimedia

55Multimedia Guest

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

3. 55Multimedia

55Multimedia Guest

Kannst du mir nicht einfach einen fertigen Gamer PC für max. 600€ zeigen?

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Hab ich doch in #14
    Legst die aufgelisteten Teile der Reihe nach in der Warenkorb (lesen und die richtigen Teile finden geht schon oder),am Schluss legst den Rechnerzusammenbau (unter Service) dazu.
    Der PC wird dann funktionsfertig nach Hause geliefert.
    Dann startest ihn legst die Win 7 DVD (CD Laufwerk wird eh auf Firstboot eingestellt sein) ein und folgst den Anweisungen.

Last edited: Jun 27, 2010
  5. Sanchez669

Sanchez669 Kbyte

Es kann doch wirklich nicht so schwierig sein eine PDF-Datei (siehe Hintis Post Nr. 14 in diesem Thread) per Mausklick zu öffnen & die Komponenten bei deinem favorisierten Shop zu suchen, oder? V.a. alle genannten Komponenten, welche Hinti vorschlug, sind bei HWV vorhanden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page