1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Board ???HELP!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Chill$ever, Feb 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

nimm die, günstiger und schnelle als die 7600GT.

2. Chill$ever

Chill$ever Byte

LOL die X1800GTo ist vergriffen der typ bei KM hat gesagt das meine X1650 pro nicht irgendeine graka ist der hat gesagt das die extra hoch getaktet ist und alle neuen features hat.
    ich muss die X1650 behalten

3. Chill$ever

Chill$ever Byte

HALLOO hab nur noch eine Frage ich will mir 2gb ram kaufen sind diese rams zu empfehlen:

2048MB G.SKILL PC2-800 CL5 KIT F2-6400CL5D-2GBNQ

einfach mal in google kopieren

BITTE SAGT MIR DAS ES IST WICHTIG!!!!!!!

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Nimm 2x Aeneon DDR2-667 1GB

DDR2-800 bringt beim COre 2 nichts.

5. Chill$ever

Chill$ever Byte

???? ich kauf mir lieber pc 800 zwei mal 1gig ich will speed das sollte eig. gut laufen

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Das mehr an Speed beträgt nicht mal 1%.

MFG

7. Chill$ever

Chill$ever Byte

hallo leute ich möchte mir 2x 1gb von G SKILL holen die im Dualchannel mOdus laufen und wie oben beschrieben 800mhz haben.
    Meine frage : ich hab gelesen das 800mhz speicher nicht auf dem board laufen stimmt das?

weil hier http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=611

steht das 2 gb ram also 2x1 gb 800 mhz läuft.

geht das mit 800 mhz oda net???

HELP!

8. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

doch 800Mhz Ram läuft auf dem Board. Welcher G.Skill soll es sein? DDr667er reicht auch aus, der Conroe porfitiert nicht von DDR800er Ram.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page