1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Spiel hat euch in eurem leben am besten gefallen?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Roadrunner12, Apr 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. accounter

    accounter Guest

    Hl² bzw. cs source ; Age of EMpires 3 hoffentlich ; f.e.a.r ; und Enemy Territory
     
  2. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Hab gestern mal die demo von F.E.A.R. gezockt... man man so ein geiles Spiel :D
    Ich glaubich hol mir die Vollversion :cool:

    Was haltet ihr von dem Game ?

    MfG
    Bloody

    PS: CS ist doch boooooooring
     
  3. Nerf

    Nerf Byte

    ich hab auch die demo gesaugt und ich muss sagen: ich brach n neuen computer :aua: ich musste die grafik so runter stellen, dass es absolut hässlich aussah. in der demo ist zwar nicht soviel drinne, sag mers mal so, die demo warn bisschen langweilig da bei dem mickrigen ausschnitt des spiels nicht wirklich die atmosphäre der vollversion rübergebracht werden kann. ich kann das spiel nur minimal an der demo einschätzen, ich denke es wird n gutes spiel
     
  4. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Joar hab auch nicht son tolles sys,.... :heul: aber ich konnte es auf MITTEL zockn ^^ Sah schon ganz nett aus,...besonders die Zeitlupe,... :cool:

    MfG
    Bloody
     
  5. Error 2K5

    Error 2K5 ROM

    Naya ich bevorzuge da mal lieber battlefield 2,die grafik is so Hammer echt das ist das geilste online spiel.Aber Dungeon Siege2 is auch ganz gut. :)
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    also das genialste spiel aller zeiten ist und bleibt SCHACH! unzählige möglichkeiten und wird NIE durchgespielt!


    is so...
     
  7. franzkat

    franzkat CD-R 80

    So ist es !
     
  8. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Diese Meinung teile ich nicht!

    Das Schachbrett selbst ist ja erstmal für einen Einzelspieler wenig interessant. Also muß man sich einen Mitspieler suchen - und da liegt das Problem:
    Ist es ein Anfänger, ist das Spiel grottenlangweilig. Man kann sich vielleicht ein wenig Vergnügen bereiten, indem man zuerst bewußt Fehler macht und dann aus einer schwierigen Lage heraus wieder ernsthaft spielt.
    Ist der Mitspieler überlegen - nun, mir bereitet es kein Vergnügen, so chancenlos zu agieren.
    Klar, dann sucht man sich eben einen ähnlich starken Gegner. Ich habe ihn gefunden, wir haben oft, sehr oft gespielt. Inzwischen kennt er jede meiner Taktiken und ich jede seiner. Das Spiel ist inzwischen so spannend wie die Solitärvariante von MahJong.

    Schach gegen den Computer spielen?
    Da bietet der Computer viele rundenbasierte Strategiespiele, die mir deutlich mehr Freude bereiten, weil sie abwechslungsreicher sind.

    MfG
    Rattiberta
     
  9. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Skat rulez. [​IMG]
     
  10. ich finde Doom3 nicht schlecht!!
    da kommt echtes grusel fieber auf, und die grafik is der oberhammer.
    für online games ist für mich cs condition zero das top game
     
  11. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    @Tommy

    Naja Doom3 war nicht so mein Fall, da fand ich den 1 und 2 besser :p

    Wenn du ein shooter mit Geschichte und Grusel haben willst dann kauf dir F.E.A.R. , hab die Demo gezockt und muss sagen das ist das Spiel was ich mir auf jeden fal kaufen werde...

    MfG
    Bloody
     
  12. Kenne den 1 und 2 teil leider nicht! :heul: :heul:
    F.E.A.R. Leider auch nicht aber wenn du sagst das es so gut ist werd ich mir das mal zu legen!
    Danke für den Tipp!! :) :)
     
  13. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Genau, FEAR kann ich auch nur empfehlen. Hab auch die Demo von FEAR gezockt und muss sagen, einfach nur genial. Vorallem die Schockeffekte sind die besten, die ich je in einem Pc Spiel gesehen hab! Doom3 und schock-effekt? :auslach:
    Nur die Hardware anforderungen sind recht happig. Bei meinem Sys. reichts gerade mal für 1024x768 mit mittleren Details, und selbst da geht die FPS gerne mal unter 15FPS....

    mfg
     
  14. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Du kanst die Demo von F.E.A.R. bei www.giga.de loaden,...

    MfG
    Bloody
     
  15. super danke!
    werd mir das spiel mal zulegen!! :) :) :) :) :)
     
  16. -Guli-

    -Guli- Byte

    F.E.A.R wollte ich mir auch zulegen.
    Welches Spiel mir noch gut gefählt ist XIII,
    aber die Battlefieldreien sind auch nicht Schlecht. :rock:
     
  17. Maxx-Power

    Maxx-Power Byte

    Was ist mit World of Warcraft? Warcraft 3 ?
     
  18. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

  19. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Ich habe den Eindruck, daß du den Sinn der Frage von Maxx-Power nicht verstanden hast.
     
  20. stanni

    stanni Byte

    hehe!....wie war überhaupt das thema aja css is wirklich geil wenn ihr euch aber die zeit vertreiben wollt dann warcraft futtmann frenzy!!!xD
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page