1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Spiel hat euch in eurem leben am besten gefallen?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Roadrunner12, Apr 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. N-I-R`93

    N-I-R`93 Kbyte

    Call of Duty 4 Modern Warfare-....am meisten Fun machen Hardcore Server. mfg NIR
     
  2. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Elder Scrolls 3: Morrowind
    Advent Rising

    und das beste ist Deus Ex ... hm... oder doch Diablo 2?
     
  3. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    @ Crow1985:

    Haben wir für das Thema nicht schon 'nen Sammelthread?
     
  4. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Mehrere :topmodel:
     
  5. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    In der Tat; den hier kannte ich noch nicht... ;)
     
  6. taichi01

    taichi01 Viertel Gigabyte

    Pinball Wizzard und Space Invaders, noch bevor sie als PC- Versionen herauskamen...
    Damals haben wir "blau" gemacht und an diesen Konsolen in der Spiel- "hölle" gezockt.
    Hat mich fast das Abi gekostet, wg. Fehlstunden *lol*
     
  7. Lynias

    Lynias Kbyte

    Auch nicht schlecht^^
    Habe gestern ganz vergessen mein lieblingsspiele zu nenen^^
    1.Gothic1 (Das war damals richtig richtig geil war auch das mit deutschen sprechern das ich spielte)
    2.Daoc (ein einfach nur geiles pvp systhem viel besser als wow wie ich finde)
    3.Anstss3 der Fußbalmanager (Mein erstes PC spiel auf mein ersten eigenen pc danach war ich schon fast süchtig):cool:
     
  8. N-I-R`93

    N-I-R`93 Kbyte

    Call of Duty 4 - Modern Warfare
    Das geilste Spiel zurzeit..selbst Crysis is ne mal annähernd so gut. Und bei den Anforderungen liegen zw. COD4 und Crysis Welten... mfG Nir
     
  9. VaPi

    VaPi Kbyte

    Starcraft
    Diablo 2
     
  10. Warcraft III
    Street Fighter II auf dem Automaten, da ging dann das ganze Taschengeld rein :)
     
  11. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

  12. Gany

    Gany Viertel Gigabyte

    Donkey Kong, lang lang ist es her! :D

    Gruß
     
  13. Wie konnte ich das vorhin nur vergessen?

    Double Dragon II und natürlich GOLDEN AXE II. Das war mal ein Spiel. :jump:
     
  14. Hearts of Iron II. Mit Abstand! Ist zwar ein Hardcore-Strategie-Spiel, aber für mich das mit Abstand beste, was auf dem Markt ist. Kann aber durchaus verstehen, wenn das nicht jedermanns Sache ist. Aber das ist ja auch irgendwie schön!
     
  15. Hearts of Iron II. Kann mich an kein Spiel erinnern mit dem ich mich so viele stunden auseinandergesetzt habe! Generell fesseln mich Strategiespiele viel länger als Shooter. Ab und zu mal einen Shooter zu spielen ist nett, aber ich werde es mit dieser Häufigkeit nie schaffen, gegen die Cracks im Internet auch nur eine Weile bestehen zu können. Ist aber auch nicht mein Ehrgeiz... :-)
     
  16. Kila

    Kila Kbyte

    Nicht lachen aber:
    Eines der besten (sehr) alten Spiele ist :bet:Last Ninja (1988!). Ich zock es hin- und wieder auf meinem Win98.
     
  17. special_k

    special_k Byte

    baldurs gate reihe
     
  18. Yannic3000

    Yannic3000 Megabyte

    Ich habs irgendwo hier in dem Thread :D:D:D ganz vergessen: Ich spiele (die DOS
    Version) SIEDLERII und Autobahn Raser II Auf meinem 300er mit win98.

    MfG
     
  19. Parisienne

    Parisienne Byte

    am liebsten im Singlemodus:
    Kotor 1 u. 2
    Sid Meier´s Pirates
    Anno 1701
    Jade Empire
    Multiplay:
    Cod 2 u. 4
    ET u. Quake Wars :saufen:
    und natürlich wie verrückt Diablo 1 (Playstation1) und Diablo 2 (PC) :bet:
     
    Last edited: Jun 25, 2008
  20. marcschmid

    marcschmid Byte

    Meine Favoriten sind Mafia und Stalker. Ausserdem gibt es da noch das Online-Game Silkroad, auch sehr gut!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page