1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Spiel hat euch in eurem leben am besten gefallen?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Roadrunner12, Apr 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tompo

    Tompo Kbyte

    Final Fantasy 7
    Alundra
    Metal Gear Solid
    Metal Gear Solid 2 gerade noch (wegen schlechtem leveldesign)


    Und ich sage: Bessere Spiele gibt es nicht :cool:
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Damals bei Nintendo wars "Zelda". Bei PS1/2 wars "Final Fantasy" u. "Grand Tourissimo". Jetzt beim PC wars "Diablo2" u. "Anno 1602". "Stronghold" war auch net schlecht.

    Gruss Mario
     
  3. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    kenn ich nich...
     
  4. CChristian

    CChristian Guest

  5. DUDU4660

    DUDU4660 Byte

    Mein Favorit ist "In Memoriam"

    Grüße DUDU
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Gehört zwar eigentlich nicht hier her.
    Wenn dann >hier<
     
  7. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Ich finds voll fett. Die Schatten sind total geil und die Steuerung hat mich ziemlich überrascht, weil die so einfach ist.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Jetzt gab ich grad die Thief 3 Demo angezockt.
    Nicht schlecht ! Was haltet Ihr von der Demo ?
     
  9. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Hatte ich scon Gabriel Knight 2 und Phantasmagoria 1?
    Die sind jedenfalls in bleibender Erinnerung geblieben, da das die einzigen beiden Spiele sind, die ich gemeinsam mit meiner Madame durchgespielt habe...

    (Momentan sitzen wir an Resident Evil Code Veronica und an Eternal Darkness, aber das ist was anderes, da wir o. g. Spiele an nur einem Wochenende, inkl. bis spät in die Nacht zocken, durchgespielt haben...)
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Freelancer war schon geil.
    Aber etwas wenig Abwechslung und die Grafik war zwar gut, aber nicht atemberaubend.
    Deshalb gehört es nicht zu meinen Favoriten. Immerhin geht es hier um die Spiele, die einem am besten in seinem Leben gefallen haben.

    Zu einem 2. Teil gab es schon einige Gerüchte, aber offiziell bestätigt wurde nichts.
     
  11. juliannick

    juliannick Kbyte

    mein favorit war/ist Freelancer.ein tolles spiel.hat jemand ne ahnug ob ein zweiter teil kommen soll?
    gruß
    julian
     
  12. Krizze

    Krizze Byte

    Viele PC-Spieler sagen bei ihren Alltime-Favorits natürlich irgendein PC-Game,dass gerade auf dem Markt ist...

    Generäle,Far Cry,Gothic 2,Mafia....

    Diese Spiele machen einen heidenspass (Hab heut zb. Gothic 3 stündchen gespielt : )
    aber viele vergessen,wo die Wiege der Videospiele war und lag.

    In den "uralten" Konsolenspielen lagen die Grundsteine für heutige Game-Blockbuster.

    Wenn ich also höre: Das beste Spiel aller Zeiten war Rollercoaster Tycoon oder Mafia (nichts gegen die Spiele)
    kommen mir diese Vorschläge fast schon banal vor.

    Ich persönlich spiele schon seit 10 Jahren Videospiele,
    habe mit zarten ~8 Jahren angefangen mit dem NES von Nintendo.

    Viele Jahre sind vergangen, es folgte das SNES,der N64 und jetzt besitze ich auch noch den GameCube von Nintendo.

    Wenn man von klein auf Mario,Zelda und Co gespielt hat,
    kommt man nicht so schnell davon los :)

    Nicht dass der Eindruck entsteht,ich würde nur big N's Konsolen zocken, mit vielen PSX-Spiele habe ich manche unterhaltsame Stunden verbracht!.

    Meine persönlichen Favoriten sind deshalb:

    Mario: von Teil 1 bis heute bereiten mir Marios Spiele immer wieder viel Spass; Mario 64 ist eine Revolution im Videospielebereich!

    Zelda: dazu brauche ich nicht viel zu sagen,oder?
    Ich habe Teil 1,2,3,4,5,6,7 durchgespielt, jedes einzelne Zelda-Spiel hat mich bis heute begeistert; Ocarina of Time war ebenfalls eine Revolution im Videospielesektor

    Perfect Dark,Golden Eye 007 (N64) : Firma RARE verstand es,gute Spiele zu machen, einer meiner Lieblings-Shooter...Konsolenübergreifend...
    Leider wurden die Jungs von MICROSOFT gekauft :-(

    Metal Gear Solid: Perfekter AgentenThriller

    Final Fantasy 7,8,9: Traumhafte RPG-Spiele.

    Resident Evil: Perfekte Gruselschocker,die Neuauflagen auf dem Gamecube sind wahre Grafikprachten!!

    Das wars,mir fallen zur Zeit keine weiteren ein (ist schon spät).

    MfG
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Bis nach Buggingen dauert's wohl länger! :totlach: :D
     
  14. Tompo

    Tompo Kbyte

    Ist schon seit 2 Tagen draußen...
     
  15. Persil

    Persil Byte

    Endlich ist Trackmania da, heute ist es erschienen; Jetzt muss ich es mir nur noch holen und werde mich damit vergnügen, besonders über LAN und mit eigenen Strecken:D
     
  16. esugre

    esugre Byte

    Tjo schon geaendert.. :(
    (Manche koennen es halt nicht ertragen wenn andre zeigen was sie haben ;)) *Spaessle*
     
  17. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Theoretisch nein, da ab 18...
    Aber who cares...
     
  18. Bambulaner

    Bambulaner Byte

    als ich 7 war doom2 (dirfte ich das da schon spielen???)
    ansonsten CALL OF DUTY, half-life, gta vice city!!!

    LG bambu
     
  19. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Also Thief 3 ist echt ein heißer Anwärter...
    Die Demo ist jedenfalls sehr vielversprechend...
     
  20. the_firebird

    the_firebird Kbyte

    ach die geht doch :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page